Ansich sehr hübsch, allerdings fehlt mir doch die schulterrüstung
Ohne ist eine blutelfin eh schon super schmal :>
8,5/10
Gibt es keine Polizei in OG das die nen perversen Blutelfen verhaften können wegen unsittlichkeit und öffentlichen Ärgernis…man sieht ja die Männernippeln pfui… XD
5/10
Ist das outfit noch jugendfrei? 9/10
9,5/10 komischer Weise fallen die Augen im Arsenal gleich direkt auf
Der Rest passt gut zueinander
Gefällt mir sehr gut, passt alles gut zusammen 10/10
Bei diesen breiten Schultern fällt das Schwert ein wenig zu klein aus, obwohl es farblich perfekt ist.
8/10
Das Schwert ist too much mMn und die Stiefel passen farblich ja, aber leider durch WotLK so vermatschte Texturen, dass es irgendwie ins Auge fällt.
7/10
Das Schwert kommt in Game besser rüber weil es auf dem Rücken getragen wird und mit dem Schild ganz nett aussieht. Mit den Stiefeln gebe ich dir Recht, da muss ich nochmal Pfeilen.
Bei dir 10/10. passt zum Pala und wirkt schön vergelterisch
8/10 Das Schwert matched iwie net sooo dolle schultern auch eher meh, auch wenn ich sie selbst drauf hab
ohh die Schukltern passen gut zum Set, muss ich vll mal auf nen zweitspecc kopieren.
Die Krone ist allerdings nicht so meins und die Waffe kann man in der Armory nur erraten.
Trotzdem cool.
8/10
Finde das Set an sich passend, allerdings gefällt mir persönlich die Waffe und das Schild nicht so ganz.
8/10
7/10 passt an sich alles aber ist halt nicht so meins aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^
Char 9/10
Mogg-Style 3/10
Passt sehr gut zu Draenei und auch zum Paladin an sich. 9/10
Passt zum Namen und zur Rasse
8/10
Eine Paladina von der dunklen Seite find ich sehr schön 10/10.
8/10
sehr schlicht. Mir fehlt da irgendwie der „eyecatcher“
8/10 gefällt mir. Sieht sehr stimmig aus, nur die Waffe gefällt mir nicht so gut.
7/10 hose und brust gefallen mir irgendwie nicht
4/10 Die Schulter/Brust gefällt mir, aber der Rest passt nicht gut dazu.