Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Allein der Wappenrock wertet das Set auf! Mogge ich mir auf Allianz Seite auch immer.

T2, wie du sagst oft getragen aber tatsächlich zu Recht.

10/10.

Also entweder Gold/Blau oder Silber/Lila. Aber beides zusammen passt irgendwie nicht so ganz ^^

3/10

Der Helm sieht in Relation zur massiven Rüstung eher wie eine Sturmhaube aus - gefällt mir nicht so.
Der Rest ist top! 8/10

Schlicht und elegant, die Krone finde ich allgemein immer etwas awkward, sehr minimalistisch abgesehen vom Hammer, der dann irgendwie gar nicht mehr ins Gesamtbild passt :confused:

6,5/10

Proportionale Katastrophe 7/10

0 Punkte -> Hexe :stuck_out_tongue:

Und selbst gefailet duck und weg

9/10 stimmig aber nicht so meins

8/10 leider sieht man dein Schild nicht wirklich gut und wappenrock will auch nicht so richtig passen ansonsten passt der rest.

einfach geil, also echt, gefällt mir mega gut
10/10!

8/10

Sieht aus wie ein Mensch Paladin.
Mag leider keine Roben.

1 Like

Dein Transmog sieht sehr gut aus. Passt alles farblich miteinander und der Wappenrock sieht auch gut aus.
10/10.

Auf dem ersten Blick würde ich denken du bist ein Todesritter:).
Passt aber alles gut zusammen 6/10.

9/10 Sehr schoene Kombination aus den Sets

7/10 die Waffe passt nicht ganz

Sehr schönes Transmog :slight_smile: passt alles sehr gut zusammen. Ein richtiger Krieger des Lichts. Nur die Waffe könnte etwas Lichtvoller/Goldiger aussehen.
09/10.

Sieht schon schick aus und die Waffe und Schild machen sich auch sehr gut dazu.
9,5/10 weil es doch nicht so ganz zum Paladin passt dafür aber zu deinem Namen^^

1 Like

11/10 ganz klar!!! Da es das alte PvP Set ist, es sieht einfach nur Hammer aus. Ach und der Hammer passt ebenfalls sehr gut in Kombination mit der Krone.

1 Like

Ich bewerte das T1 Set, dass ich beim Öffnen deines Profils sehe.

8,5/10.

Ich finde das T1 fast noch besser als das T2, leider macht die übertriebene Version des Aschenbringers das ganze etwas weniger gut.

Passt sehr gut zur blutelfe. Allerdings sind der hammer und der wappenrock nicht abgestimmt mit der Rüstung. 6,5/10.