Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Danke für den Link :slight_smile:
Schaut da um Welten besser aus : somit 9,5/10 …nur die Brille :wink:

Sieht ganz schön düster aus für einen Menschen Paladin :wink:
Set Ansicht passt ja aber zum schwert würde ich was dunkles nehmen.
jeder wie er mag :slight_smile: 8/10

Ja sieht sehr heiß aus! Ich mag die Waffe, die möchte ich schon immer!
Ein ganz kleines Detail finde ich dennoch, was mich “stört”, auch wenns belanglos ist
An deinem Wappenrock ist ein Türkiser Stein oben in der Mitte.
9.7/10

@Shimona das Set gefällt mir, auch wenn es durch den Waffenenchant etwas “bunt” wirkt. Blau leuchtende Schultern, grünes Schild/Wappenrock und die Lila Waffe… Wie wäre es mit Quel Serrar als Waffe? Die ist doch grün die Waffe :wink: 8.5/10

1 Like

Schultern moggen!!! Der Wappenrock passt irgendwie nicht zu dem set. Aber das mythic set gefällt mir ganz gut. 8/10

Das passt irgendwie mehr zum Namen als zum Paladin an sich :wink: Das Aussehen an sich solide 9/10 bei den Händen wären die “richtigen” passenden. Die Hose hingegen ist ne gute Alternative finde ich die “richtige” ist irgendwie zu knapp geraten^^
EDIT: so als Summe von Aussehen zu Klasse bleibt dann nur noch 5/10 übrig :wink:

Paladin T3, was gibts da zu sagen… 999/10 :wink: Hätte ich dieses Set bloß zu BC Zeiten gefarmt…

1 Like

Super! Mir gefällt es! 10 von 10!!

1 Like

Gefällt mir gut :smiley: 9/10

1 Like

10/10 gefällt mir sehr! +1 für Blutelfe sind dann 11/10 :heart_eyes:
Gibt doch immer wieder mal Outfits an die man schon lange nicht mehr gedacht hatte :open_mouth::thinking:

8/10.
Ziemlich ansprechend und das Feuer-Thema konsequent durchgezogen. Für meinen Geschmack sind die alten Rüstungen nur leider zu Polygon-arm geworden.

9,5/10
Da mir persönlich keine Umhänge an Charakteren gefallen, ansonsten good job.

Schön düster. Deine Waffe könnte in dem Zusammenhang auch etwas finsterer sein, aber ich erkenne wegen dem Winkel auch nicht mehr von der Waffe. 9/10

eigentlich find ich ja immer das ein pala mehr shiny sein sollte aber jesus christ esharian, dein set ballert mal richtig :open_mouth: gefällt mir mega gut

10/10

für dich dude :smiley:

edit: ich hab mit dem falschen char gepostet :smiley: is zwar auch ein pala aber nich der ders sein sollte…damn xD

Wow, hätte nur was an der Waffe auszusetzen, da gibts noch einen passenderen Naaru Einhandhammer.

Aber klare 10 / 10

Hmmmm, du siehst halt aus wie ein Zandalaritroll. Sehr traditionell.
9/10

In Bezug auf den Paladin - hmmmmmm
4/10

7/10, das set sieht sieht ansich gut aus aber die waffe und die schultern :stuck_out_tongue:

Allianz:

Imgur

Horde:

Imgur

E: keine Ahnung warum er die Screenshots so komisch reinstellt :frowning:
E2: keine Ahnung warum er den ersten Post gelöscht hat wo initial meine Bewertung drin stand vom vorposter ^^.

Solltest erst mal deinen Vorgänger bewerten! (erledigt)
Weiter gehts bei meinem Vorposter :bangbang:
Wenn man drauf klickt sieht man wenigstens alles von den Screenshots^^

Gefällt mir beides gut, dein Taure erinnert etwas mehr an einen Krieger aber bei den Sonnenläufern war ich mir sowieso immer unsicher welche Art von Rüstung sie benutzen, mehr doch zum Licht geneigt oder doch zum Traditionellen weg.

Zum Human brauch ich nicht viel sagen, nichts schreit mehr für das Licht und die Allianz.

Trotzdem beides stimmig bekommst von mir 9/10 :slight_smile: