Mhm, kA, zieh dir was an, dann kann ichs auch bewerten :DDD
Für einen bösen Shadow ganz in Ordnung :)
7/10 Outfit, 8/10 weil Worg. Mehr persönlich fehlt ein wenig Glitzer und Sparkle :D
7/10 Outfit, 8/10 weil Worg. Mehr persönlich fehlt ein wenig Glitzer und Sparkle :D
Für eine Priesterin passt das perfekt 9/10 :)
Müsst ich in Schattenform sehen, aber sieht ziemlich gut aus, nur die Waffe/Offhand ist eher langweilig. 8/10
Mich bitte nicht bewerten, ich möchte nur wissen was das für ein Waffenskin ist.
Schön düster..... bin total begeistert, dass ist richtig toll gemoggt!
10/10
Schön düster..... bin total begeistert, dass ist richtig toll gemoggt!
10/10
11.12.2016 19:20Beitrag von GlõckchenMich bitte nicht bewerten, ich möchte nur wissen was das für ein Waffenskin ist.
Versteckter Holy Artefaktwaffen-Skin (Ehrfürchtig in Sturmheim + Drop bei Hyrja) in der Farbe, die freigeschaltet wird, wenn man 100 Legion-Dungeons mit nem versteckten Artefaktwaffen-Skin läuft. Hat lang gedauert, aber ist den Aufwand wert, ja ^^
Liebe die Artefaktwaffenfarbe
10/10
10/10
schick schick, jedoch sind die schultern irgendwie etwas zu groß für so ne zierliche untoten dame ^^
9/10
9/10
Schöne Idee,aber gefallen tut es mir nicht.
Für deine Idee gibt es 9/10
Outfit 6/10
Für deine Idee gibt es 9/10
Outfit 6/10
Der Helm passt leider garnicht zum Rest.
7/10
7/10
9/10 gibt es von mir. Sieht gut aus jedoch einen Punkt Abzug weil du viel orange in dem mogg hast aber die Waffe nichts dergleichen hat.
Trotzdem sehr sehr gelungen :))))
Trotzdem sehr sehr gelungen :))))
Schlicht und schön , nur der Gürtel passt ned ganz und den Stab find ich jetzt auch ned wirklich berauschend 7/10
9/10, gibt es die Maske nicht auch in diesem himmlischen Blau? :)
9/10 sieht sehr stimmig aus einzig und allein das die Waffe & Buch eine komplett andere Farbe haben wie das restliche Gear schmälerts ein bisschen :)
Bis auf den Wappenrock blendend 9/10
Nicht mein Style aber ansonsten ganz gut.
Andere Waffe (und Frisur :P) und es wäre noch besser.
8/10
Bei mir bin ich noch etwas unzufrieden mit Waffe/Schildhand.
Andere Waffe (und Frisur :P) und es wäre noch besser.
8/10
Bei mir bin ich noch etwas unzufrieden mit Waffe/Schildhand.
09/10 :)
und bei der waffe.. keine ahnung ob dir meine so gefällt aber sie würde zumindest farblich usw. gar ned so schlecht passen.. denk ich :)
und bei der waffe.. keine ahnung ob dir meine so gefällt aber sie würde zumindest farblich usw. gar ned so schlecht passen.. denk ich :)
gefällt mir ganz gut, mag die schultern allerdings nicht so..
9/10
9/10
Hut u Gürtel passen zwar zusammen wegen gelben Stein aber generell finde ich das nicht gut mit dem lila Rest
7/10
7/10
Für eine untote heilig Priesterin kann es ruhig mal bisschen dunkler sein :)
Finde ich sehr schön und passend 10/10
Finde ich sehr schön und passend 10/10