Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Alter voll

Valyso
nicht schlecht aber der Helm bäh 9/10
Ich habe solche Beiträge immer gemieden, aber jetzt will ich es auch mal versuchen :D

Madenherz 9/10
Endlich jemand, der bei diesem Stab nicht vergisst den richtigen Rotton zu finden.
Aber das Monokel passt nicht ganz dazu, finde ich.

Heilige Grüße
Medi
1 Like
Wirklich Todschick. 10/10
Hübschübsch, iirc T5? Der Stab ist nice :).
1 Like
Ich mag deinen Transmog, hat nicht jeder, nur die Schultern finde ich nicht ganz so schick. Gibt es da passendere? oder ev. ausblenden.
Tut mir leid, aber Piraten mag ich persönlich einfach nicht.
Aber 5/10 weils stimmig ist.

Edit: Mein transmog ist btw eine Darstellung eines Charakters. Wer das nicht erkennt sieht natürlich nur, das die hälfte des equips ausgeblendet ist^^
schöne Robe 8/10
Schultern&Handschuhe passen nicht wirklich zum rest. Grün beisst sich sehr mit schwarz. Daher nur 5/10

Begründung: Die Schultern machen das restliche Moggset echt hässlich, sorry :-(
schicke shadowdame
schön düster.
10/10!
9/10 schick der Stab (bin immer noch am Ruf farmen ...) Aber daran, dass man Schultern ausblenden kann muss ich mich noch gewöhnen ^^
10/10
wunderbar passend. Farblich toll
Sieht mir zu sehr nach Druide aus :-/
6/10
Old but gold.

Allerdings passen der Stab und die Füße nicht. 7/10
8/10

Schaut echt schön aus, es fehlt mir persönlich aber irgendwas.
7/10

Passt alles in allem erstaunlich gut zusammen, außer dem Stab, trotz der Farbe irgendwie komisch und nya, ich find den Helm allgemein blöd, aber was solls :D
8/10

die schultern sind ne gute idee aber farblich nicht gaaaaanz das priesterklassenset.

als offhandmog wäre vielleicht der eisenheiler aus ulduar, oder die aufgewertete version der inschriftenkundleroffhand farblich noch passender.

an sich aber schick :3
9/10

Passt alles farblich gut zusammen und ich find den Stil schön passend fürn Untoten, ich mag nur den Stab irgendwie nicht :P
btw: Ich weiß das mit der Farbe bei mir, aber ich laufe ja nur in Shadowform rum und dann passts :P ^^
Kann mir das als Shadow sehr gut vorstellen :D

10/10

Tolle Idee :D
Sieht wunderbar aus, ich mag wie die Farbe vom Stab mit deiner Robe übereinstimmt!
9/10
ganz hübsch und auch passend zur Elfe

9/10