Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Sieht zwar einem Priester nicht ganz so ähnlich aber gefällt mir - passt gut zum Orkenweibchen :stuck_out_tongue:
8/10

7/10 schick aber uneinfallsreich

Also das ist ein Bergarbeiter und kein Priester
0/10

Ich glaub du hast noch nie nen Bergarbeiter gesehen :man_facepalming: Ne sieht nicht aus wie ein handelsüblicher Priester. Ziemlich oberflächlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber darum es ja in diesen Thread.
Um Oberflächlichkeiten. ^^
Dein Outfit passt halt null zu einem Priester darum 0/10

1 Like

ok 2/10 uneinfallsreich
0815
Es fehlt komplett die Persönlichkeit in diesem Outfit, ich würde empfehlen mich nicht zu sehr darauf zu versteifen wie Ein Priester auszusehen, sondern ein Outfit zu finden das sich bzw. deinen Charakter wieder spiegelt

Unsinn sowas gehört hier nicht her.
Das Thema lautet Priester und nicht mach was du willst.
Ein bisschen RP gehört da schon zu.
Aber ich sollte einem Troll wie dir keine weitere Aufmerksamkeit schenke.
Daher ist dies meine letzte Antwort an dich.

1 Like

Jetzt fühlst dich angegriffen ja logisch, es heißt bewerte den Priester, nicht bewerte den Charakter nach „priesteroutfit“

Dein jetziges Outfit bekommt auch Easy 7.5/10 von mir, dass davor sah von der Farbgebung (Nohate) aus wie ein Obdachloser :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Schuhe u das Foliant sind net optimal aber sonst passts doch und kann mir auch vorstellen, dass ein Goblin so aussieht. Als Priester muss man doch net immer aussehn wie frisch aus der Kirche

7/10

1 Like

Farbkombi passt super zum undead i like it ! 10/10 :slight_smile:

^ sorry das ist mein priester ^^

@ Húmbértúsâ: 7/10 bei Level 27 kann man noch kein perfektes mog erwarten, aber Schulter und Stab passen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Deshalb lieb gemeinte 7 von 10 Punkte. (ich hab das mal mit bewertet weil bei Lelaastar die Bewertung gefehlt hat.

@Lelaastar: 9/10 ich mag Kopf und Schultern selber auch gerne (war mal mein PvP mog) aber der blaue Dolch passt nicht so und der rote Hauch der Schultern passt auch nicht so gut zum Rest. Das sind aber nur Kleinigkeiten deshalb 9 Punkte.

Ein Mischung aus T5 und T8 ohne Gürtel.
Interessant…Ich frage mich ob das Absicht ist oder dir die letzten Teile von T5 fehlen. Wie auch immer sieht nice aus.
9/10

(Der Stab sieht fett aus. So einen mit den Stats hätte ich auch gerne)
(Bei mir will gerade keiner droppen…:frowning: )

Die Mischung ist Absicht. Ich mag Kopf und Schultern vom Avatar Set nicht (hab das Set komplett). ^^ ich liebe die Ulduar Schultern… Der Kopf ist ja von Legion.

Den Stab gab es Mittwoch aus der M+ weekly chest hab echt 3x am Tag zum Lootgott gebetet damit ich einen Stab bekomme.

Ja toll und ich kriege Armschienen mit Tempo + Vielseitigkeit wobei das ein 25-75 Item war also viel zu viel Vielseitigkeit darauf und dazu noch diese gammel Verderbnis mit 3% mehr Kritdmg…-.-

@Riasinha

Ja ich weiß was du meinst aber ich habe leider noch nichts passenderes gefunden was mich auch sonst vom Design her so ansprechen würde :grin: falls Du oder sonst jemand Ideen oder Vorschläge hat wäre für alles dankbar :blush:

Lg

@ Lelaastar Ich schau gleich mal was ich da zusammen gestellt habe. :slight_smile:

Alsooooooo ich mag zu den Schultern und den Kopf folgendes ganz gerne…

Brust: Netterstofftunika (ich finde da kommen die Schultern gut zur Geltung)
Rücken: nicht sichtbar
Handgelenke: ziemlich egal (ich mach sie unsichtbar das spart Gold)
Hände: Handschuhe des Bezwingers
Tailie: Kordel der Zandalarientschlossenheit (als Eyecatcher)
Beine: Seidenbeinkleider des düsteren Gladiators oder mondstoffgamaschen des kataklysmischen Galdiators wenn man mehr Haut zeigen möchte
Füße: Stiefel des Pestbringers

Bei den Waffen wird es schwierig da du einen Doclh und ne Schildhand trägst…
Bei einem Stab : Weissagungsstab der Frostwölfe

Dolch: da würde ich etwas schlichtes in schwarz/grau nehmen und eine Verzauberung drauf packen die den Animationen der Schulter ähnelt (zb. Mitternachtssonne, Wodins zweitbestes Messer mit Sonnenfeuer oder Mal der zerschmetterten Hand)
Schildhand: Tiefenflut Schriftrolle

Klick dich einfach mal durch die Vorlagen und schau was dir gefällt bzw wo du es her bekommst :wink:

ich finds das ganz gut so :slight_smile: wobei ich ned weiß ob mir diese Scheibe hinterm kopf taugt … also einfach 9,5/10 :slight_smile:

Gefällt mir gut. Einzig die Haarfarbe passt nicht ganz dazu, oder?! :smiley: 9/10