Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Lampe find ich doof sonst kann man das schon so machen
8/10

Ich bin in Moggingkriese.. find nix zum anziehn u was ich möchte droppt mir nicht <.<
7/10

Ich mag zwar das Set an sich, aber die Farben doof. Obwohl eigentlich eh alles durch die Shadowform die gleiche Farbe hat. dann doch eher 8/10 :)
Das Set find ich zwar gut, aber die Verzauberung auf deiner Waffe (das pink) gefällt mir nicht.

8,5/10 :)
Das Krönchen zwischen den Hörnern sieht super niedlich aus. Die Schultern mag ich sehr, der Rest gefällt mir auch. 10/10
uii da hat sich aber jemand mühe gegeben Items zusammenzustellen die gut zueinander passen. sieht aus wie ein echtes Set^^
10/10
ps.: ich habe heute extra andere Sachen angezogen für ein bischen abwechslung
Sorry, ich mag dein Kopfteil nicht so.
Ist mir etwas zu bling bling.
6/10.
Generell mag ich schlichte Mogs, allerdings ist mir dieses schon zu schlicht...

Die Robe ist zwar sehr hübsch, aber sie müsste meiner Meinung nach noch mit einem ergänzenden Kleidungsstück aufgepeppt werden.

Die Waffe passt mir gar nicht...

6/10
Passt eigentlich alles ganz gut zusammen.

Allerdings hat das (meiner Meinung nach) nicht viel mit einer Priesterin am Hut. (Wortspiel, weil Du nen Hut trägst :P)

8/10
der Stab schaut ja nice aus :D ich hätte mehr Legion spielen sollen für die Artifaktwaffenskins....
alles passt sehr gut zusammen
nur die Schulten mag ich persönlich nicht so
habe so ähnliche aus einem PVP-Set die sind eher geschmackssache
9,99999/10 wegen Schultern
War des das Naxx Set aus LK? Hab damals noch kein Priester gehabt :D aber ganz stimmig so, finde nur eine Offhand mit einem weißblauem Schimmer wie Schulter und Krone würde besser passen.

8/10
8/10

viellieicht noch nen anderen Grütel aussuchen, dann wäre es in meinen augen noch ein bisschen schicker.
7/10

Alles in allem sehr schön, mir persönlich sind die Schultern etwas zu klobig für Stoffträger und das blaue Leuchten des Gürtels/der Schultern will nicht so ganz ins farbliche Gesamtkonzept passen.
Das passt wirklich perfekt, aber nicht mein Geschmack. 9/10
würde an sich denke passen, aber der hässliche Wappenrock versaut das bild gänzlich...

ich tu mal so als wäre der Augenkrebs nicht da.. dann wäres ne 8/10 (in meinen Augen)
doch sehr stimmig.

Passt alles sehr gut zueinander und sieht man nicht jeden Tag.

9/10
Weiß nicht obs zum Nachtelf passt aber cool ists schon :3
9/10
Sieht knorke aus, für sone Untote. Paar Mindblasts hier und dann schön ins Labor mit den Opfern.
So stell ich mir das vor :D

10/10
ist ein Taure darum 0/10 Punkte.
Tauren passen einfach nicht zu so edlen Klassen wie dem Priester.
9/10 der Stab passt meiner Meinung nach farblich nicht so ganz zum Outfit, aber ansonsten schlicht und stimmig.
dezent mit ein wenig goldenes blink?
passt aber letztendlich irgendwo zu einem Priester.

ich sag mal 8/10.