Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Also solche Leute wie Raíden nehme ich gar nicht wahr, sorry

Alyanna: Ich mag die Robe an Blutelfen, nur Gürtel u Hanschuhe sind nicht gemoggt bzw passen nicht so 100%
Aber für ein aufstrebendes lvl-Priesterchen nicht übel 7/10

Bitte setz dir doch die Mütze auf! Bekommst ja kalte Ohren :open_mouth:

ähm, hast du Ohren? ^^

9/10 :wink:

bekommst von mir eine 9/10
die Waffe ist nicht mein Geschmack .

grrr , war mein Dh noch im Profil

9/10 - passt von der Hose nicht ganz zum Rest. :slight_smile:

schönes Set - super stylisch - allerdings wenig kreativ; gefühlt jeder 5. Priester rennt so rum.

Daher 8,5/10

Ja, das ist mal ne coole Verwendung von dem ekeligen Helm. :wink:
Farblich sehr passend, den einzigen winzigen Abzug bekommst du, da die Schultern zu eckig im Vergleich zum Kopfteil, nicht so ganz mein Geschmack sind, aber dennoch sehr schick. 9,5/10

Düster, aber irgendwie passend. 10/10

Nette Kombination. 8/10

siehst halt aus wie ein warri :smiley: 5/10

Ganz stimmiges Set mit einem passenden Farbverlauf :slight_smile: Und die HAARE!^^
10/10 (Zu meinem Set… Offhand ist eigtl auch Artefakt Ingame, aber Arsenal und so…^^)

Also meine Liebe Priesterschwester @Nadeko ich finde das Set sehr schön was du zusammengestellt hast das Rot und das Lila/Grau sind eine sehr schöne Kombination ich gebe dir 9/10 Punkten :*

Finde, die Goldtöne beißen sich ganz fest
sonst wäre es ganz nett aber mich stört das
5/10

Da hast du recht ich hab ein wenig gebastelt und hab gestern ein feuerlande set zusammen gestellt und jetzt die tradi ausrüstung da ich die jetzt neu habe @Madenherz ich gebe dir 6/10 weil ich finde dass es ein wenig düster ist es passt zu nem untoiten aber nicht gerade zum holy da finde ich dass man etwas mit hellen farben machen könnte ansonsten ist es stimmig

Passt alles super zusammen. Ist nur leider nicht mein persönlicher Geschmack deshalb 7.5/10

Passt an sich gut zu einer wandelnden Leiche, nur der Heiligenschein stört das Bild doch etwas. 8/10

Dunkelküsten Set ist immer dufte! Trug ich vor paar Tagen auch noch :smiley: 9/10

Definitiv mal was Anderes… Noch nie so gesehen… Gut gemacht! :slight_smile:

9/10

Dann stell ich meinen Shadowmoon doch auch mal rein…

10/10 sehr gut

10/10
Sehr hübschigst!