Bewerte das Aussehen des Rufers über dir

Hallo meine lieben Devoker und Prevoker,

dann wollen wir mal schauen wer schon eine passende Ausrüstung für seinen Evoker gefunden hat :slight_smile:
Ich bin gespannt, ob es im Laufe des Addon mehr Transmogrifiziermöglichkeiten gibt. :stuck_out_tongue:

Bewertung Skala 1-10 !

1 Like

Du bist ja fast nackt :scream:

Ist mir doch zu wenig 5/10

1 Like

Die Farben des Sets passen gut zusammen. Ich gebe dir 8/10 Punkten, da ich die Schultern bissl klobig und ich den Helm doof finde

Sonst sieht es gut aus :slight_smile:

P.S
Mein Drache soll ein bisschen wie ein „Tiefsee Drache mit biolumineszen“ aussehen ^^

Stimmige Farben, passt alles gut zusammen. Ich persönlich bin nicht so der Fan von „zweifarbigen“ Drachen, bei denen sich die Primärfarbe stark von der Sekundärfarbe abhebt, verstehe aber den Gedanken mit der Biolumineszenz. Wäre wild, wenn Dracthyr wirklich leuchten könnten :wink:
Stabile 9/10

Interessante Farbkombination.

Ich bin kein Fan des gefalteten Tuchs als Gürtel aber das schmale Gesicht und die blauen Klauen sehen gut aus.

Schultern passen super zum allgemeinen look.

Solide 8 von 10

I like :smiley:

Stimmige Farbkombination mit passender Rüstung.
Würde es das geben, würde ich mir so einen Tank-Rufer vorstellen,
Nur der Stab zerstört es für mich ein wenig, da er das Farbbild kaputt macht, da gäbe es sicherlich bessere Alternativen.
9/10

Gefällt mir sehr gut, bin ja selbst auch ein „Blau-Fan“ :slight_smile:
10/10

9/10 - bin ein großer Blau Fan, gefällt mir daher sehr gut.

Finde die schwarz/weiß Kombi sehr schön sieht sehr mächtig aus 10/10

an Verlax

Dein etwas Dunkleres Rot mit der Silberrüstung passt gut zu den Venthyr.
Siehst aus wie ein „Sündeneintreiber“! :laughing:
GJ

Seit ich das erste Mal die Höhlen der Zeit betreten habe, bin ich ein Fan vom Bronzenen Drachenschwarm.

Mein Name kommt von Aeternus, was „Ewig“ auf Latein bedeutet, und -normu, damit es noch mehr zum bronzenen Style passt.
Hab sogar eine Gilde mit dem Namen „Brut Nozdormus“ gegründet. :smiley:

1 Like

Sieht gut aus 9/10
Muss da an die Szene von Hobbit denken wo Smaug komplett in Gold überzogen war ^^

Habe mir heute ein neues Outfit zugelegt, farme aktuell das Feuermähnen Design. Schade das die Humanoide Gestalt nicht angzeigt wird

8/10 bin nen Fan von weißen Drachen :octopus:

Das sieht richtig gut aus. Tolle Farben und die Waffe passt auch soweit ich sehe. Nur die Nebenhand geht gar nicht. Aber da hab ich auch so meine Probleme was zu finden.

9/10

Siehst sehr frech aus, das find ich witzig :smiley: Das Transmog passt super. Die Waffe würde ich vllt noch ändern aber das wird denke ich mal zu DF noch :smiley:

9/10

8/10 sieht sehr schick aus mit den Farben aber der Helm ist halt immer no ne Sache :smiley:

9/10 tolle Farben gefällt mir sehr gut :heart:

1 Like

09/10 deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut, darüber hinaus mag ich die eher dezente Rüstung mit den kleineren Hörnern und co.
Sehr schön :slight_smile:

1 Like

Die Stoffbinde oberhalb des Gürtels finde ich eher unpassend aber ansonsten sieht es gut aus.

7/10

Sieht echt gut aus ! Vllt sollte ich meinen auch mehr bläulich färben

9/10