Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 14 !

6/10 nicht mein geschmack, aber es passt bis auf waffe und schild gut zusammen
@Soiraja: Mir gefällt das Firebird-Set, von dem du Teile trägst sehr, besonders an Pandas - einen Punkt Abzug für den Ko'gun-Hammer, finde es gibt wenig hässlichere Hämmer im Spiel als diesen :) 9/10

@Kelsajin: Finde das ToT-Set für einen Troll am passendsten! Sehe auch, dass du den Helm passend in der Farbe ausgewählt hast, aber mir gefällt die Originalmaske besser :P Für die Waffe fände ich Prestige of Amani (rare-Skin) mit der Farbe der World-Quests (orange) noch besser! 9/10
Wie es ein Set so an sich hat passt natürlich alles gut zusammen. Die Artefaktwaffe ist auch sehr passend.
Würde 10/10 geben aber ich mag den Helm nicht.
Deshalt 9/10
Irgendwie hat das echt Style

10/10 - Gefällt mir sehr gut!
Das Dunkelschamanenset, natürlich passt das zusammen, die Waffe passt aber mMn so gar nicht zum Rest, einerseits farblich, andererseits kommt die für mich aus der "Schlangenpriester Vodoomeister Tüte" wobei das Dunkelschamanenset durch das eingesetzte Fell eher aus der "Wölfischen Wildgeist Schamanen Tüte" kommt, so zu sagen zwei völlig verschiedene Schamie "Unterarten"

8/10 weil die Waffe weder vom Thema her, noch farblich wirklich passt.
für mich passen die waffen nicht ganz dazu, sieht aber sonst ganz stimming aus 7/10

@Layo ich trag das die robe sogar in drei verschiedenen sets *kicher* für jeden spec eine farbe. allerdings mag ich kein 08/15 set deswegen gemischt. (hab mal versucht als verstärker auszuloggen für die zweite variante^^)
sieht super aus am panda mädchen! gibt von mir 10/10

11.05.2017 02:22Beitrag von Layo
Mir gefällt das rauhe und grosse Knochen an Orcs passen sowieso immer! 10/10!

09.05.2017 01:20Beitrag von Niance
Ich find das set mega ausgelutscht, sry!

5/10

Ist nicht das alte BT-Set, sondern der Rework - kann daher nicht ausgelutscht sein. Ausserdem ist es nicht einfach, ein passendes Set zur Challenge-Artefaktwaffe zu finden.

ja eben: rework. sieht eben fast genauso aus wie das alte. bisschen aufgepeppt. aber eben fast gleich. von daher mmn ausgelutscht ;)
ist doch auch nich schlimm, hier geht's ja einzig und allein um Geschmack.
Feuriges Mädel - gefällt mir!

10/10
Schultern und Stiefel passen gut zur Waffe.
Der ganze Rest im Grünton passt eher weniger, meiner Meinung nach.

Daher von mir nur eine 6/10
Passt alles sehr schön, ein richtig gelungenes Set für eine Orcshamanin aus dem Frostwolfclan!
10/10!

Zu mir noch kurz:
Gäbe es andere Äxte die man "auf dem Rücken" trägt würde ich andere moggen, aber da es die nicht gibt nicht.

Ps.: Vote für freie Positionierung der Waffen (Rücken oder Seite) !!1einself
13.05.2017 18:50Beitrag von Löxifee
Passt alles sehr schön, ein richtig gelungenes Set für eine Orcshamanin aus dem Frostwolfclan!
10/10!

Zu mir noch kurz:
Gäbe es andere Äxte die man "auf dem Rücken" trägt würde ich andere moggen, aber da es die nicht gibt nicht.

Ps.: Vote für freie Positionierung der Waffen (Rücken oder Seite) !!1einself

Spartanisch, aber stimmig. Man merkt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.
8/10
Nicht übel Herr Panda.
9/10
-1 weil die Waffe farblich nicht so ganz passt.

13.05.2017 18:50Beitrag von Löxifee
Zu mir noch kurz:

Ist zwar schon älter aber viel vergnügen beim Waffe suchen ;) :
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/5036023988
Also sieht ja gut aus, aber finde man macht es sich etwas sehr einfach den Kopf und Schultern auszublenden. Da fehlt dann einfach etwas.
7/10 :)
Fesh
10/10
8/10

Passt alles super zusammen aber das Set an sich ist nicht mein Geschmack :/
9/10

Cooles Transmog, nur die Farbe von Waffe+Schild könnte mehr ins bräunliche gehen :D
Sehr stark, gefällt mir wirklich gut, nur Schild/Faustwaffe wollen nicht so recht passen.

Egal, da Diese "feuerunspielt" sind und es ggf. einer Logik deinerseits folgt, volle Punktzahl:

10/10
Super, bin eh ein Fan von "animierten" Kleidungsstücken.

Die Artefaktwaffe beim Elementarschamanen ansich, finde ich leider nicht gut gelungen. Warum eine Faustwaffe als Caster? Aber dafür können wir ja als Schamanen nichts.

10/10
An sich ganz geil nur finde ich die Waffen zu grün und der “helm“ gefällt mir nicht ganz so gut
7,5/10
Die Teile passen leider kaum zusammen, dafür aber schlicht gehalten. 4/10