Passt super! Auch der Wappenrock, und die Waffen.
10/10
(meine persönliche Meinung weil ich kein Orange mag, und weibliche Zwerg Schamies in Hosen nicht so dolle find 9,5)
Lg Löxifee
Ps.: Die Wffenvzillusion "Wildtiertöter" umgibt die angelegten Waffen meiner Schamanin mit rötlichem "Nebeldingensgewaber" ihr wisst schon ;)
10/10 Korkron ist seeeehr schön!!
sehr schön
passt alles zusammen und schaut beim Orc gut aus
10/10
passt alles zusammen und schaut beim Orc gut aus
10/10
10/10
Sieht echt trollig aus. Bitte nicht mit drollig verwechseln.
10/10
10/10
Bis auf die Auswahl der Waffen ein nettes Set. 7/10
Sehr Schamanig :D und passt farblich auch nice zum Addon :D
9/10
9/10
Mhhh...
Eigentlich alles super passend, aber....
Für mich ist und bleibt es ein Trollset, dass auch nur am Troll zu 100% passt.
Dennoch, weil super abgestimmt und farblich alles passt, gute 8/10, trotz meiner Bedenken.
Eigentlich alles super passend, aber....
Für mich ist und bleibt es ein Trollset, dass auch nur am Troll zu 100% passt.
Dennoch, weil super abgestimmt und farblich alles passt, gute 8/10, trotz meiner Bedenken.
Nicht verkehrt, passt zum Troll.
8/10
8/10
T-Set halt. Nicht mein lieblingsset, aber farblich stimmt alles tip top 7/10
Nicht wirklich stimmig, aber das Gesamtbild ist ok. 6/10
Sieht toll aus. Nur finde ich passt die Waffe nicht ganz zum Rest.
Ansonsten Top: 9/10
Ansonsten Top: 9/10
Sehr schöne Kombination. könnte man meinen, das wäre ein Verstärker :-D
9,5/10
9,5/10
8/10
Die farblichen Akzente von Händen Waffe und Gürtel (Rot/orange) passen nicht zum übrigen (den geößten Alent setzen die Schultern mMn mit Blau)
ansonsten eben das momentane T-set =)
Zu mir sei zu sagen das die Waffenvzillusion um die Äxte diese Art roten Nebel erzeugt..
Die farblichen Akzente von Händen Waffe und Gürtel (Rot/orange) passen nicht zum übrigen (den geößten Alent setzen die Schultern mMn mit Blau)
ansonsten eben das momentane T-set =)
Zu mir sei zu sagen das die Waffenvzillusion um die Äxte diese Art roten Nebel erzeugt..
9/10
Ist mal was anderes neben den ganzen T-Sets die sonst gemoggt werden :) Allerdings finde ich die Schuhe absolut schrecklich und überhaupt nicht passend :D
Ist mal was anderes neben den ganzen T-Sets die sonst gemoggt werden :) Allerdings finde ich die Schuhe absolut schrecklich und überhaupt nicht passend :D
Riiiichtig geil, über die Waffe sehe ich jetzt mal hinweg, macht auch nix^^
9,5/10
9,5/10
Klasse
schön zusammengestellt und passend für einen Troll
10/10
schön zusammengestellt und passend für einen Troll
10/10
!@# stark - vor allem der Helm ist super geil!
Tolles Set! 20/10 ;)
Tolles Set! 20/10 ;)
Schulter + Hände lila.........Rüsi blau.......Waffe feurig.......Wolfskopf.......schaut nach Kuddelmuddel aus......sry 5 / 10
Sieht für mich irgendwie nicht nach Schamane aus, aber dein Set ist immerhin farblich stimmig und passt zusammen von daher
8/10
8/10