Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

leider nur ein langweiliges full set
2/10

8/10. Stimmig. Farben gefallen mir, passt.

„was für ein bescheuertes outfit“ war mein erster gedanke.

aber irgendwie hats auf den zweiten blick was, son touch vom verrücktem alchemisten/ serienmörder.
Ich denke du bist der erste goblin von dem man sich fürchten könnte.

9/10

Toll, jetzt hab ich nenzurückgezogenen und bald gelöschten Beitrag bewertet :smiley:

Finde ich cool - fieser kleiner Goblin :smiley: Auch wenn’s ein Troll-Set ist. Passt aber gut - auch in Kombi mit den Waffen.

Lediglich der Gürtel stört - viel zu viel Gold und Glitzer^^

7/10

Sieht recht nett aus :slight_smile: Helm ist nicht so mein Ding. Aber sieht gut aus. Vor allem beim UD der evtl. einen kaputten Kiefer hat :smiley:
10/10

Bei mir selbst: Die Rüstung besteht aus 3 verschiedenen Sets. Ziel war es, den Wappenrock eine ebene Tiefer eingefasst zu tragen. Sprich Brust rüber und Gürtel drüber, so dass Wappenrock unten nicht rumbaumelt :wink: Dazu Taschen… Taschen sind immer gut :wink:

Gefällt mir sehr gut. Nur die Waffen sind nicht so meins.
Und mit den Taschen hast du natürlich recht. Je mehr, desto besser.
9/10

10/10 Passt perfekt mit den Dolchen & den Augen.

Sehr schön abgewandeltes Tier 2.
Punktsbzüge gibt es jedoch für die Schultern und die Haarfarbe. Da Lila einfach gar nicht zur rot passt.
Bleiben Immernoch 8/10 das der Magierturm Skin farblich nicht zu 1000% passt stört mich nicht da ich die Vorlage einfach mega finde.

Sieht gut aus, vor allem mit den beiden Waffen aus BC. Sind sehr schwer zu bekommen. Den Stiefel und der Hose fehlt etwas Grün oder Grünleuchtendes. 8/10

Sorry mit falscher Klasse gepostet

Mal was anderes! Gefällt mir, 8/10

Richtig stark, würde nur die Waffen ändern :slight_smile:
9/10

Falscher char^^

schöner mix, würd vllt die frisur ändern, das clipping stört mich irgendwie bei der maske.

8/10

Richtig elfisch! Hosen würd ich aber ändern. 8/10

Sehr schöne Mischung von dunkelrot und dunkelblau, passt gut zum Blutelfen.
Die Schwerter sind gut, aber ich würde mir zu diesem Set irgendwie Rapier wünschen, wie bei einem Musketier…

9/10

Ziemlich cool (& toxic :stuck_out_tongue:)
Lediglich die Waffen passen nicht so ganz… nicht der gleiche Farbton und zu „plump“ für nen Assa

Meine Vorschläge (Bodenstrich durch Punkt ersetzen)
Zwillingsklinge der Hakkari
Grenzenlose Qual
Zorn des wütenden Gladiators
Oder natürlich optimal (aber nur als Sub-Rogue erhältlich: Reißzähne des Verschlingers, Hidden Skin (Giftbiss, Grüne Vorlage): wow_gamepedia.com/Fangs_of_the_Devourer#/media/File:Venombite4.jpg

Insgesamt dann ne 8/10 :slight_smile:

Edit: Grade bemerkt, jetzt hat’s die Links dafür nichtmal anzeigt… naja die Namen stehen ja noch dran^^

interessante mischung.

ich persönlich mags nicht so, wobei dieses zusammengewürfelte durch die maske schon was bedrohliches hat und das set als solches auch keinen stilbruch aufweist.

7/10

Gefällt mir sehr gut! solide 9/10

1 Like