Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

knochig/trollig 8/10 :slight_smile:

auch
knochig/trollig 8/10

Düster und schlicht, gefällt! 9/10

bin kein fan von den schwertern, sonst aber sehr stimmig. Wärens andere waffen fänd ich den mogg besser als deinen bisherigen.

8/10

sehr stimmiges Set 10/10

Mir gefällt der Stil, auch wenn ich Thunderfury nur selten passend finde. 9/10

Gefällt mir sehr gut ! So noch nie gesehen. 9/10

sieht alles gut passend aus bis auf den streitkolben aber mag dass Set nicht so 7/10

Mhh… ordentliche Schuhe fehlen.
8/10

Farblich abgestimmt, aber sehr einfach (das meiste im set) und wenig kreativ. 7/0

Gefällt mir sehr gut. Alles sehr stimmig, nur die Frise. Ein Punkt mit dem ich mich nicht anfreunden kann.
Abgesehen davon, très chic.

9/10

Augenklappen machen mich immer so traurig. Wer verliert schon gern ein auge :frowning:
Ansonsten siehts gut aus 9/10

Gefällt …zum Teil.
7/10

Verbesserungsvorschläge:
Schultern ausblenden (passen farblich eh nicht zum Grün)
Augenklappe austauschen mit einem Hut mit grünem Akzent oder dem grünen Stirnband (Jägermannskappe)
Und ein wenig elegantere Dolche.

:ok_hand:

PS: Das ging natürlich an die Blutelfe. Die Goblina hat sich ja vorgedrängelt. :yum:

Ich war schneller :smiley: Schuhe würde ich spendieren. NIcht dass auf nen Stein stehst :wink: Bin auch eher Florett Fan als Mainhand.

Aber wirklich schön schlicht und nett… 8/10. Irgendwie Sandalen oder sowas wären Hammer.

2 Likes

Sieht super aus!! 10/10

Rot, blutend, nice, nur die sm-maske gefällt mir nicht :wink: 9/10

1 Like

Sieht gut aus…bis auf die haare passt alles gut zusammen :slight_smile:
9/10

das set sieht in der hordeversion schon sehr gut aus.
Die dolche gefallen mir weniger, leuchten die ingame noch irgendwie?

ausserdem schreit dein outfit outlaw, du bist aber sub geskillt, was dann wieder weniger passt, genau wie die frisur.

7/10

Sehr schön Dunkel gehalten, nur die Waffen leuchten zu stark. Und vll. die Haare etwas dunkel machen/ändern. Und wäre es nahezu perfekt. daher 8/10.
LG

Sieht sehr orcisch und wild aus. Farblich passt auch alles, bis auf die leuchtenden Dolche, da könnte ich mir etwas einfacheres, brachialeres vorstellen.
Bei den Schuhen obschon sie passend sind muss ich ein wenig schmunzeln, wenn ich mir vorstelle wie damit ein Täuschungsschurke rumschleicht. :joy:
Klonk, klonk, klonk…nichts für ungut.

Alles in allem 8/10