Definitiv 10 Punkte für Tom Waits, aber ausgerechnet Matilda…
Du wolltest Mettal
Definitiv 10 Punkte für Tom Waits, aber ausgerechnet Matilda…
Du wolltest Mettal
0/10 Slipknot geht gar nicht klar. Seitdem es diese Band gibt finde ich vollkommen Panne und grenzdebil.
Ich geb eine 8/10. An Musikgenres höre ich (fast) alles, Ob Rap, Dubstep, Metal, Rock’n Roll - Aber ich muss leider immer, und immer wieder bei Disturbed an die damaligen Down with the Sickness, Level 60 Rogue pvp Gameplays denken .
Am liebsten höre ich mir das Genre an, wenn ich irgendwelche Autorennspiele á la Forza Horizon, Need for speed (most wanted) u.ä. Spiele. Das ballert richtig, wenn man schön fix über die Strecken düst
Ich mache jetzt mal einen großen Umschwung.
https://www.youtube.com*/watch?v=pWVrI_RcIbQ
ich höre sehr gerne Hardstyle, Rawstyle, Frenchcore, Uptempo etc. und besuche jährlich mehrere Festivals in Deutschland und in den Niederlanden… und ich muss sagen, für mich persönlich sind diese Festivals einfach die schönste Zeit im Jahr. Viele werden sagen „och neeeh, hört sich an wie eine Blechtrommel“. aber wenn ihr einmal dort seid und mit Wildfremden leuten 12h Oder ein Festivalwochenende einfach feiert, spaß habt ist einfach atemberaubend. ich könnte hier einen Roman darüber schreiben. Jeder weiß, warum der andere da ist. Man singt und raved zusammen die größten Hardstyle-Hits wie im Video - leider kommen die Crowdreactions nicht sooo zur geltung, aber es ist einfach geil! Einfach auch mal z.B. (https*://youtu.be/Z8A8YhBT9d4?t=61) angucken. solche Momente sind der Hammer <3
10/10 Ich hab im ersten Moment überlegt wo ich das schon mal gehört habe bis ich den Titel und darin das Event gesehen habe. Live dabei gewesen
@Chapsn
Youtube-Videos kannst du einfach so verlinken, ohne das du den Link maskieren brauchst.
Und ja das ganze nimmt eine andere Dimension an wenn man Live dabei ist und die ganze Menge an Menschen bei den Events hat. Aktuell deswegen auch massiv gefrustet, weil die Tomorrowland 2020 abgesagt wurde und Karten für beide Wochenenden vorhanden waren.
Zehntausende Menschen die alle das gleiche feiern und gemeinsam auf sowas abgehen wie Schmitz Katze muss man einfach erlebt haben.
auch eine 10/10
Sorry dass ich hier so dazwischen reingrätsche. Ich weiß garnicht, auf wievielen festivals ich letztes Jahr war.
Bspw. zur Freaqshow 2018 (31.Dezember). Wir waren so fertig, weil wir 10h lang dauerhaft am raven waren, da hatten wir uns kurz an die Schließfächer gesetzt und mal kurz entspannt, dann kamen Franzosen und Niederländer zu uns, gaben uns irgendwelche Süßigkeiten und haben nen Bier mit uns getrunken. Die Leute sind bei solchen Festivals (zumindest in den Niederlanden) so unglaublich cool drauf, Ich habe noch nie irgendwelche Gewaltaktivitäten gesehen, bei denen sich die Leute geprügelt haben, es gibt keine ausschränkungen. Gefühlt sind alle miteinander befreundet. Die Klischee’s vonwegen „Allet Drogenopfah“ sind schon lange nichtmehr wahr.
Ich weiß noch ganz genau den einen Moment, Defqon 1 2012… Headhunterz spielt das erste mal sein berühmtes „Dragonborn“ das erste mal live. Dieses unglaubliche Gänsehautgefühl.
Gut, kommen wir zu etwas anderem.
Gerade beim Leveln hör ich super gerne:
ich feier diesen Scottish Pirate metal, sowie Pagan/folk/Viking Metal etc.
Genau mein Geschmack auch wenn mir die Stimme ein wenig zu… kratzig ist? Aber es hat einen schönen Vibe und angesiehst des Videos passt die „kratzige“ Stimme auch gut ins Bild
Daher 9/10 von mir dafür und danke fürs Teilen!
Weil ich oben irgendwo Slipknot gesehen habe (definitiv auch einer meiner Lieblingsbad) hier mal ein Way Too Happy Cover von einem ihrer Lieder
Das ist für mich…
way too happy, aber dennoch technisch gut, 6/10
Merkwürdig, ganz normales youtubedingens, hab extra nochmal geschaut ob ich den Entblocker für
„Du lebst in der Klapsmühle von Europa, dieser Inhalt ist in Deinem Land nicht verfügbar“
brauche.
Aber der war aus… Kindersicherung vielleicht drin?
The Sisters of Mercey - Lucretia My Reflektion
…die letzen beiden Songs wurden mir als nicht verfügbar angezeigt. Deshalb 0/10 ^^
edit: 3 Std. später: Ich möchte das bitte nicht bewerten, mach mal wer anders *gg.
Ne SoM ist nicht meins, daher 4/10.
eigentlich ja auch nicht ganz so meins , aber hut ab richtig geil gemacht.
Gruss Goldi
Gefällt mir sehr gut 10/10
Wenn man an sich nur den Sound betrachtet muss ich bei der Version eher eine 4/10 geben, da es aber effektiv ein All-Time-Favorite ist, komme ich nicht um die 9/10 herum. Ein Punkt muss ich abziehen weil es mittlerweile so ziemlich jeder DJ verwurstet hat.
Die ersten Versionen waren noch richtig gut aber mittlerweile kann man es nicht mehr so richtig hören. Und bei der Version sind mir ehrlich gesagt die Töne und Bässe zu hoch gepitcht, so das man sich das nicht mehr richtig anhören kann
@edit: Da war jemand schneller mit dem posten. Bei dem Track über mir aber nur 0/10
sehr nette Mischung 10/10
und daraus gleich mal eine unvergessliche Stimme
Also DIESE Version find ich jetzt nicht so schön, aber an sich mag ich beides - Sängerin und Song. 6/10
Mal was Langsames …
Mein Mann hätte sicher seinen Gefallen dran, für mich isses nix. Daher 5/10
Absoluter Klassiker
Leider absolut gar nicht mein Geschmack. Daher von mir auch nur 5/10
Gefällt mir sehr … 10/10
live
Jetzt verfolgt einen die ätzende RL Werbung schon bis ins WoW-Forum.
Was für ein Elend.
Bewerte mal den Song zwei höher. 8/10. Gefällt mir richtig gut!
Ich lieb’s und raste aus! Das ganze Album ist der helle Wahnsinn! Gaga at her best
Lady Gaga ist leider so überhaupt nicht meins, sorry. 04/10.
Isch brauch was zum wach werden…Oldiekiste ausschütt
Und danke Atruum für Shinedown, echt gut!
Ich mag Metallica sehr, aber Whiskey in the Jar find ich bissl langweilig. Trotzdem 7/10