Bewerte das Lied über dir # 12

Für einen alten Sack zu modern, aber es ist (punk?) rockig, 7/10

Für nen junggebliebenen Kerl ( :stuck_out_tongue: ), etwas zu eingestaubt, aber ist halt nen Klassiker, 7/10. Ich konter mit dem modernen Cover:

3 Likes

Damit kann ich arbeiten^^
9/10

Für einen kleinen Songwechsel noch ein wenig Astral Doors mit etwas (halbwegs) Aktuellem.
(Dios Stimme lebt immerhin noch irgendwie^^)

In dem Fall kann ich alle Bands (Civil War, Wuthering Heights, Lions Share) empfehlen, in denen Nils Patrik Johansson (vocals) mitwirkt.
Schreibt die meisten Texte und die Stimme ist einfach <3 wenn man die Art zu singen mag.
Bin auch erst vor ein paar Jahren durch Muhfall über den gestolpert.

Genau mein Geschmack, der Anfang hatte mich auf jeden Fall direkt :smiley: 10/10

Ich weiß noch, wie damals plötzlich dieses Lied auf MTV ausgestrahlt wurde. Zu der Zeit meine absolute Lieblingsband und sehr erfrischend neben den sonst so üblichen Charts auf MTV

Bitte gerne! Von Shinedown kann ich auf jeden Fall auch noch Call me empfehlen :smiley:

Mit Hammerfall den Tag beginnen einfach super. 10/10

Und hier dann nochmals Hammerfall.

Gruss Goldi

1 Like

Das klingt ja echt hörbar :slight_smile: 6/10

Mein Lieblingstrack vom Album. So schön :heart_eyes:

Bin absolut kein Fan von Lady Gaga aber das Lied ist ganz okay. Daher eine relativ neutrale 5/10

Klingt gut, läuft leider nur einfach so durch, kein richtiger Höhepunkt, kein break, garnichts. Daher „nur“ 6/10 weil Potential verschenkt.

Nicht jede Passage sagt mir so zu, finde ich dennoch ganz nett … 6/10

aus aktuellem Anlass … :cry:

R.i.P. Mama 01.06.2020

1 Like

Ich mag Udo Lindenberg, einfach ein Original :slight_smile:
9/10

Es tut mir Leid, Ochun.

Mach das Spiel besser aus und geh in die Arme deiner Familie,
dort wirst du Trost finden – nicht im Forum.

09/10

1 Like

Ein absoluter Klassiker. Ich mag in der Regel zwar keine deutschen Lieder aber das ist trotzdem immer wieder schön zum Mitsingen :heart:
10/10

Ich liebe Nothing More, aber Fade In / Fade Out ist einer der schwächeren Songs von ihnen, trotzdem noch ne 7/10 für mich.

1 Like

Sorry, wenn Gitarre, Schlagzeug usw.,bin ich eher jemand der den alten Kram mag. Von daher nur 3/10.

2 Likes

8/10 hat was!

:star_struck:

Mh, das ist mal so gar nicht meins, 0/10.

3 Likes

10/10 - anders geht nicht :slight_smile:

1 Like

Sehr schön wirklich :slightly_smiling_face:
10 /10

1 Like

10/10 :slight_smile:

2 Likes

Funfact, als Kind hat mir meine Mom ne Grabbelkiste mit CDs vom Flohmarkt mitgebracht wo auch " We Can’t Dance" drin war und irgendwie fand ich den Song schon damals catchy. Und noch mehr als ich später die Bedeutung des Textes verstanden habe :grin:

von daher, 10/10