Bewerte das Lied über dir # 12

Solide 8/10, Paradise Lost ist immer wieder gut.

1 Like

Ein Klassiker mittlerweile, lief damals echt viel bei uns. Aus der Nostalgie heraus 8/10

Da fällt mir spontan eine Band ein, welche ich 2008 bei der Hell On Earth - Tour miterleben durfte und was einfach unvergesslich war:

Uh, kannte ich ja noch gar nicht :open_mouth:
Da ist mal der Flow im Song sehr angenehm, gibt eine 9/10

Zwar nicht(mehr) meine Musik, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. 8/10

hmmm - interessante Gitarre :slight_smile: … beim Stück bin ich mir etwas uneins 7/10

Chicago House Classics

1 Like

10/10 :slight_smile:

Trance ist jetzt nicht so meins aber der Tune ist ganz catchy :slight_smile: 7/10

Major Lazer live kann ich jedem nur empfehlen. Wildestes Konzert, dass ich je erlebt habe(dicht gefolgt von Deichkind) :crazy_face:
Das das schon wieder 7 Jahre her ist -.-

Diplo rollt im Ball durch das Publikum^^

https://media.gettyimages.com/photos/singer-diplo-of-major-lazer-performs-live-during-a-concert-at-the-on-picture-id168906781?s=2048x2048

Ehrlich? Nicht mehr als eine 1/10. Bei der Stimme hatte ich jedesmal ein Klingeln in den Ohren sobald die Tonlage höher wurde. Und irgendwie fehlt da auch der Flow :confused:

Autsch…du Kunstbanause. U hurt my feelings :cry:

Zu deinem Track: 7/10

Ich mag Mittelaltermusik. Aber dann lieber historisch.

Cantigas de Sante Maria, Portugal 13. Jahrhundert.

1 Like

Definitiv nicht verkehrt 9/10

Bin grad wieder auf so einem Trip diesbezüglich

Nachteil wenn man ein Freund direkter Worte ist. „Kunst“ interpretiert jeder anders. Wäre die Stimme nicht so hoch gewesen, hätte das auch anders ausgehen können.

Ist mir irgendwie zu beliebig. Da fehlt einfach Charakter. Quasi „Trittbrettfahrermusik“ :smiley: 5/10

Hm das ist zwar so gar nicht mein Stil, aber da es meiner Meinung nach irgendwie kritische Elemente enthält und irgendwie satirisch wirkt, gebe ich hier mal eine 3/10.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Thema gut finde? Hab hier schon so ein paar DInge entdeckt und durch Weiterleitung (im Feed) weitere Songs. Das gefällt mir sehr gut und zeigt zur Abwechslung mal nicht nur negative Kommentare in diesem Forum! :slight_smile:

b2t:

Ich mag mitunter auch mal, vor allem beim Zocken, die verschiedenen Stile des Retro- / Synthwave und mit „Cyberpunk“ umschriebene Elektrotitel. Hier ein, meiner Meinung nach, passendes Beispiel:

2 Likes

YES! Synthwave, Cyberpunk 2077 inc^^ 10/10

Da es schon etwas später ist: Chillwave

Wirkt zwar definitiv chillig, keine Frage, aber ab der Hälfte musste ich aus machen. Keine Ahnung ob es der Track ist oder generell Chillwave aber werde ich müde bei :confused: 6/10

@Cimox
Damn, da hast jetzt was angerichtet, den Soundtrack für Cyberpunk 2077 habe ich jetzt :astonished:
Meine armen Nachbarn :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Gefällt mir sehr gut. 10/10

Hat was, das Ende geht mir persönlich etwas zu sehr in die „Höhe“ vom Ton her, ansonsten aber recht interessant und ich stelle mir vor, wie es in der Zukunft tatsächlich so ne Art „Crackhöhlen“ mit Nutzung von VR gibt. 7/10

Da ich gesehen habe, dass Du auf dem gleichen Realmpool spielst - Come to the Horde, we listen to „Org-Wave“ :smiley:

Aber weiter im Thema Elektronik:

Hart und vor allem hart! 9/10

Ich wollte eigentlich was anderes linken, will aber keinen Ban riskieren :smiley:

grr und klicke noch darauf … :frowning:
Da kommt am Morgen gleich der erste :coffee: wieder hoch. 2/10 :rofl:

1 Like

1000/10
Mike Oldfield kann man nicht anders bewerten. Wie er Musik macht und was ihm dazu einfällt, sucht seinesgleichen bin ich der Meinung. Im Endeffekt lebt er Musik und geht in eben jener vollkommen auf. Ich wüsst auch nicht mit wem man ihn vergleichen könnte.

Schwer ein passendes Videos zu finden nach dem Track. Sollte aber passen.

1 Like

Da kann ich nur zustimmen. 10 / 10

Nachfolgender Titel trifft sicher nicht jeden Geschmack. Ich verbinde damit einige positive, jedoch auch kritische Augenblicke. Zuletzt gefällt mir die Kunst der Gruppe an sich: