Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Was bedeutet Edgelord?
An die Elfe.. hrm

3/10
die rüstung hat mir schon immer gefallen auch die in rot die es in shatrath noch gibt aber die maske schaut bei trollen irgendwie doof aus weis auch nicht sonst top
9/10
Farblich passt es ganz gut zusammen, aber meiner Meinung nach sieht es nicht nach Hexer aus. Ich geb dir mal 6/10

Ich weiß natürlich nicht, wie du deinen Hexer spielst und ob es zu ihm passt oder nicht^
Die Stiefel passen nicht. 5/10

<-----Todeswache
Das Schwet vllt noch wechseln. Ansonsten Top.

9/10

<- Forscherliga Outfit
so ein ähnliches hab ich auch an auch wenn mein kleiner bub kein bergarbeiter zwerg ist =) trotzdem schick fürs rp würd ich ihm villeicht lieber eine spitzhacke in die hand geben aber gefällt mir gut soweit

<< mit dem gürtel bin ich ein wenig unglücklich
7/10

Heute mal ohne Waffe, nur gerüstet mit seiner Laterne!!
8/10

Die Dolche gefallen mir selber nicht ganz, aber ich muss erst mal welche finden, die auch mit lvl 46 nutzbar sind ;)

Vielleicht jemand ne Idee?
Nichts aussergewöhnliches, aber eben eines der Schleichersets schlechthin. 6/10, weil die Augenklappe nicht auch schwarz ist (die droppt im Übrigen von Hurley Pestatem in den Schwarzfelstiefen).

Was deine Dolchfrage angeht:
Klinge des Neumonds

Charissteindolch

Breitklingenmesser

Geschwungener Dolch

Nur mal Vorschläge. Ich würde dir da das Addon MogIt empfehlen, dass dir die für deine Stufe verfügbaren Rüstungsteile und Waffen anzeigt.

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich auf meine Schuhe hinweisen, die zur Robe passen. Ich finde sie toll.
Eine Scharlachrote Faust wie man sie sich vorstellt, passt sehr gut zusammen, 9/10 ;D
Zu mir, denkt euch den T2 Gürtel, auch wenn der jetzige auch ganz ok ist ;D
Schaut echt gut aus! 9/10
Klassisches Grunzer Set, immer wieder gerne gesehen. Ist einfach DAS Set für Orcs, meiner Meinung nach. 9/10, weil ein wenig der persönliche touch fehlt.

Joa... bei mir fehlen noch die Schuhe. Denkt euch die passenden dazu.
Da leider noch die Schuhe fehlen, gebe ich dir
8/10

An sich gefällt es mir gut. Vor allem schlicht und passend für einen Pandaren. Die Farbgebung finde ich nicht 100%ig passend, daher 8 statt 9. :) In einem schönen rot wie das Zopfband hätte ich einen Punkt drauf geschlagen.
Sehr schickes Set. Auch der Stab ist Top!

10/10 von mir für das Elfchen. :>

<- Leider wird im Arsenal der Gürtel vom Mönch nicht richtig angezeigt, was mich ärgert. In der Schnalle des Gürtels (welche nicht angezeigt wird) ist die selbe Farbe wie die Lederumrandung vom Lederkragen.

Hier sonst in meinem Wiki einkomplett Screenshot. :)

http://diealdor.wikia.com/wiki/Zarisou
Wobei der Wiki-Screenshot nochmal neu muss, da ich mich für eine andere Stiefel/Handschuh-Version entschieden habe zum Set. wie das im Arsenal angezeigt wird. :)
Mir fast etwas zu einfarbig. Aber astrein trollisch und stylisch! Toll die Schneeeule als Begleiter! Die macht doch noch den letzten Punkt aus.
10/10

Hier nun Ikha Greifkind aus dem Hinterland, verdiente Tierführerin im Alteractal.

Es gibt viel zu wenig Zwerginnen hier! Eine Zwergin gut zu kleiden ist echt eine Kunst!
Ich finde die Schultern ein wenig zu trollisch. Andererseits kann man sie irgendeinem toten Troll abgenommen haben. 8,5/10

<-Paladin der Allianz im Dienste seiner Majestät (Umhang ist inzwischen "verrückter Umhang des Cenarius")
Ich mag das Sturmwindblau an Menschen und das Grau passt auch gut dazu.
Bin aber kein wirklicher Fan von Stirnbändern und das Schwert ist vllt etwas zu düster, möglicherweise passt http://eu.battle.net/wow/de/item/29913 besser.

8/10
Passend für einen Hexenmeister.
9/10
Hm, zu stachelig, passt besser zu einem Ork als zu einem Menschen und nicht so mein Geschmack.
5/10