Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Hrm.. wäre wohl er was für einen Hexenmeister die Farbwahl.

4/10

<- Häuptling und Kriegsschamane des klans.
Fell und Zähne... nur mit dem Kopfputz kann ich mich nicht anfreunden.

Aber ist mir eine 7/10 wert!
Schick....erinnert mich an ne Freibeuterin 8/10
naja was soll ich sagen ist mein lieblings Pala tierset:) 9/10 weil alles stimmig ist sogar die Waffen 1 minuspunkt weil mir das set in Blau besser gefaellt.

<Neu zusammengestelltes Alltagsoutfit die Waffe schimmert etwas hellblau im SPiel leider sieht man das im Arsenal nicht.
Eine hubschige Elfe!
Für den Alltag ist es eine gut gewählte Kleidung, und vor allem hat die Elfe wohl Mut zur Farbe. Ein gesunder Modegeschmack, wobei die feminine Seite nicht zu kurz kommt. Ich gebe 10.

<-- Ereka, angehende Druidin der Kralle.
Ich mag das Set. Meiner Meinung nach eines der hübschesten Druidensets im Spiel. Allerdings wirkt es auf mich aufgrund des offensichtlich indianischen Einschlags eher wie ein Set, das von Taurischen Druiden getragen werden sollte... zu Worgen passt es meiner Meinung nach eben nicht.

Daher nur 8/10

/edit: Meine Axt ist eigentlich ein Schwert, wird aber gerade falsch angezeigt.
Ein hübsches Set dass ich noch nicht oft gesehen habe (daher finde ich es gut, weil abwechslungsreich). Die eher "freundliche" Farbe passt meiner Meinung nach gut zu einem Pandaren.

9/10 (fehlender Punkt da ich derzeit die Waffe nicht beurteilen kann, da sie ja, wie du sagst, falsch angezeigt wird)

<--- Das inzwischen überarbeitete rot/braune Outfit. Rot aus der Überlegung heraus, dass das (heilige) Licht der Zwerge und von Eisenschmiede eben das rote Glühen der Esse ist.
Zum Waffe beurteilen einfach auf das Schwert klicken, wird ja nur im Bild nicht angezeigt, das Equip ist schon das richtige. Der Klick führt dich dann zu einem 3d Modell der Waffe.

Alternativ hier: Archaischer Verteidiger

Bitte Arletha an meiner Statt bewerten.
Zum Waffe beurteilen einfach auf das Schwert klicken, wird ja nur im Bild nicht angezeigt, das Equip ist schon das richtige. Der Klick führt dich dann zu einem 3d Modell der Waffe.

Alternativ hier: Archaischer Verteidiger

Bitte Arletha an meiner Statt bewerten.

Ah, so ein Katana-Dings. Sehr passend. Ok, der zehnte Punkt ist damit verdient ;)
Oh ich darf eine andere Zwergin bewerten! *sie vorfreudig muster*
Schön schlicht und passend. Die Farben stimmen alle.

10/10!

Liebe Grüße
Ruberta Lichthammer
Rüstung passt zu den Haaren (Indiz dass dahinter eine Frau steckt *g*).
Ich mag Platte die wie Stoff aussieht (mit Rock).
Und die Zwergin hat "mein" Gesicht.
Was soll ich da geben außer volle Punktzahl?
10/10
Die Ausruestung deiner Zwergin gefaellt mir sehr gut mit den Braunton und das Rote unterstreichst du die Verbundenheit zur Erde und die Farbe deines Volkes. Sogar die Waffe hab ich mir angesehen:)

eine 10/10 weil alles stimmig ist.

<die Ruestung soll zeigen das Selandris eine Gleichgewichtdruidin ist und auch wegen Ihren Familiennamen Mondstein.(ja auch aus einen Nichtrollenspiel server lege ich wert darauf):)
Hrm... finde ich eigentlich ganz nett auch wenn ich, aus welche Grund auch immer, nicht ganz zufrieden bin.

9/10

<< Hauptmann der Verlassenen.
Ein Hauptmann wie er leibt und lebt. Passt alles gut zusammen. 10/10

<-Paladin und Königswache von Sturmwind und Varian Wrynn
ahhhhhhh eine wache aus sturmwind eures gleichen habe ich schon zu tausende zerquetscht wie käfer aber von eurer rüstung war ich immer schon ein bischen angetan *muhahahahahahahah*

da sind 8/10 ^^
Die Schuhe und der Kopf passen nicht ganz farblich und von der Textur zusammen, aber ansonsten eine nette Idee.
7/10
Passt für mich nicht unbedingt zu einem Hunter.
5/10
Erinnert an einen Druiden der Klaue, mit den Rabenköpfen und so...
Find ich gut. Das Zipfelmützchen allerdings fände ich ein bisschen albern ;D

9/10

<- Offizier aus Kul Tiras
Passt zu den Seefahrern. Ich find's aber irgendwie...ich weiß nicht. 7/10

<-Wächter von Baradin

Deren original Rüstung ist leider ein Kriegerset...entsprechend muss man als Paladin improvisieren!
8/10