Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Das Set hat meine Priesterin in weiss und rot. Lila sieht aber auch niedlich aus ;)

10/10
8/10

Die Schultern sind mir ein wenig zu protzig^^

<- Die Rüstung ist angelehnt an die Bambusrüstung der pandarischen Kriegstänzer. Daher das Farbschemata. Ausserdem war es das erste Set das ich zusammen farmen konnte.^^
Sieht für einen pandarischen Bauernkrieger nicht schlecht aus. Aber gelbgrün ist nicht so wirklich das, was ich mir an einem tapferen, mit blutigen Narben übersähtem Krieger vorstellen würde. :)

7/10.

Abeni Nachtklaue
9/10

Wen ich jetzt wüsste wo genau ich die Trollin einorten sollte^^

<- Häuptling wie auch Scharfseher/ Kriegsschamane
Ich bin ja momentan inaktiv, aber zu meinen Heldenzeiten war ich stets ein(e) Kriegsbär und Kampfkatze. Dementsprechend war meine alte Schlachtrüstung auch finster und schurkenhaft angehaucht, was ja auch der Story zu diesem Charakter entspricht.

Nachdem ich Abeni zu spielen aufgehört habe, habe ihr dann das alte Druiden T0 angezogen, da es was besonderes ist und für manche vielleicht noch ein Hingucker im Arsenal. :)

Tante Edith meint noch: Ich trage die Original nicht mehr verfügbare Rüstung - nicht die nachgemachten Dunkelmondteile ohne Werte & Setboni drauf.
Gefällt mir zwar, ich finde es bei Trollen aber unpassend. Passt mehr zu Nachtelfen. 7/10
Auch wenn ich nicht der Fan vom ständigen Wachen-Aussehen bin, finde ich es dennoch recht passend auch mit dem Reif aus dem Pre-Theramore Event. (Wo ich mit meinen Palas leider kein Glück hatte. :p)
8/10
Schlichte Form , schlichte Farben.
...
Gefällt mir :D
Auch wenns nicht nachtelfisch blumig ist 10/10
Das wäre perfekt für einen Draenei. Du bist aber ein Blutelf.

7/10, weil's trotz Allem schon sehr schick ist.
die Schultern bringen Abzug, der Rest ist imho stimmig

8/10
Ich finde es sehr stimmig und schlicht vielleicht etwas zu hell fuer ein Todesritter aber trotzdem
eine 9/10 von mir:)
Passend für einen Nachtelf allerdings würd ich den Stab eher in Richtung Draenei packen. Ansonsten Stimming 9/10 Punkte.

<--- ersten Versuch der Bergkönigrüstung aus WC 3. Die Schultern werden noch für die Magieerfüllten Schulterstücke ausgetauscht
Der Helm Harmoniert nicht ganz mit dem Rest.
Aber ich sehe was es werden soll und bin zuversichtlich, dass ich einen prallen Metal-Kampfzwerg sehen werde.

8/10

<-- Nicht Überragend weil Elfe. Wird auch bald düster werden.
Aber ich präsentiere auch meine Fehltritte :)
2/10.. sagt mir eben auch nicht zu.

<-- Ja, ja.. alte Generation der Forsaken.
Joaa, sieht doch gut aus.

10/10^^
Ich bin nicht wirklich vom Hocker.
Es ist farblich eine schöne wahl, ist aber sehr eigen. Es wirkt zu menschlich für eine Kal´dorei.
Aus diesem Grund 4/10

So wie versprochen: Das düstere Update.
Die Schultern, Umhang und der Wams sind Pflicht in der Kriegsmeute. Es handelt sich um die Kampfuniform / Kampfrüstung.

Edit: Aufgrund des Anzeigebugs bitte ich darum, den Umhang nicht zu beachten.
Passt farblich gut zusammen, sieht aber zu sehr nach Stoff aus. Ich würde an deiner Stelle mal drüber nachdenken, die Klamotten - abgesehen von den Schultern, offensichtlich, durch Wrath-Teile zu ersetzen, sähe meiner Meinung nach etwas besser aus 5/10.

Helm bitte wegdenken.
Also das Outfit sieht hammer aus. 10/10.
Finde es sehr schön und passend für eine Draenei, da man sich diese im Rp meist als Lichtwirker oder Magisch begabte oder Gelehrte ansieht.

Mir gefällt es. 10/10

(ps: habe leider gerade nicht mein rp-equipp an, kann es aber auch nicht umziehen -> ihr wisst schon, server down, aber dennoch lasse ich es gerne bewerten :) )
Ich weiß nicht recht, ob das RP EQ nun angezeigt wird. Wenn ja, dann finde ich es "zu hell" für das Konzept der Finstermähnen. Aber die Rüstung an sich wird wohl die nötige Freiheit bieten, die eine Worgen in der Wildnis braucht. Womöglich ...

8,5 / 10

MfG

(<-- Ehemaliger Soldat aus Gilneas )