Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Und wieso muss dann mein Verlassener nun sich anders Kleiden? Man sehe den Pestrufer, der gute sieht genau so aus wie früher.

Btw. wird noch nicht die Knochenrüstung gezeigt vom ranzigen Ranzah hier.

Jap, es gibt sie... glaub mir.. heutzutage kannst du diese Stiefel erfarmen die sind nun nicht mehr so schwer zu farmen.. du kannst PDK25er auch mit 5 Leutchen.. solange keine Erfolge gemacht werden müssen.
24.02.2013 20:15Beitrag von Ranzah
Und wieso muss dann mein Verlassener nun sich anders Kleiden? Man sehe den Pestrufer, der gute sieht genau so aus wie früher.

Muss er doch gar nicht. War nur 'ne Anmerkung meinerseits. Und eine Geschmacksfrage.
24.02.2013 20:15Beitrag von Ranzah
Jap, es gibt sie... glaub mir.. heutzutage kannst du diese Stiefel erfarmen die sind nun nicht mehr so schwer zu farmen.. du kannst PDK25er auch mit 5 Leutchen.. solange keine Erfolge gemacht werden müssen.

Die 5 Leute musst du leider auch erstmal finden. Allerdings habe ich mir die Stiefel, die zum Paladin-T9 gehören vorhin nochmal angeschaut, und die passen meiner Meinung nach nicht so gut zu den Schultern. Ich könnte mir allerdings Handschuhe besorgen, die besser zu den Stiefeln passen, dann wäre das Problem gelöst.

Naja. Ich bin trotz Allem zufrieden, ich denke, ich werde das so lassen.

Edit: Der nächste kann bewerten, wen er will.
Der Troll verdient ne 8/10
+ Anschauliche Rüstung, schön grün und passt auch zu einer Elfe.
+ Sieht abgesehen vom Kilt auch authentisch für die Waldläuferrolle aus.
+ Für den Bogen, auch wenn er ein bisschen "überkrass" wirkt, ist er andereseids sehr detailreich und stimmig für ne Hochelfe.
- Kilt und Bogen, bzw Kilt zum Waldläufer ist aus meiner Sicht eine relativ seltsame Kombination.
- Umhang passt meiner Meinung nach nicht wirklich dazu. (Würde dir Erdgebundenes Cape als Alternative vorschlagen.)
8/10

<- Schattenjäger der Dakuri
//Edit: Die eigentliche Waffe Uralter Langbogen der Amani kann durch irgendwelche Gründe leider nicht angezeigt werden.
You´re cool. :D 10/10
Find' ich gut, nicht zu aufgebrezelt, aber auch nicht langweilig: 8/10

Übrigens ein großes Kompliment an Dajao. Ich hab' selten so eine stimmige Aufmachung gesehen.
Hmmm Todesrittar ... seins gutes gear 10/10
Hmm...einen anderen Gürtel würde ich dir Vorschlagen und ggf. ein anderes Oberteil. Aber im Großen und Ganzen wärst du nen schicker RP-Troll. ;3

8/10
Sieht sehr hübsch aus! Ganz gnadenlos 10/10! ;)
Jetzt noch ein Scharlachroter Wappenrock und du würdest so aussehen, wie ich meinen Todesritter immer haben wollte. 10/10
Es ist immer sehr schwer einen Charackter dezent ohne grosses Bling Bling darzustellen und zugleich einen wow-effekt zu erzielen besonders bei den etwas mit mehr Ehrfucht gesegnetreten Gesellen wie einem Paladin, ich finde Blau ein guter Ausdruck, auch die Waffe ein handelsüblicher und schlicht verzierter Hammer sehr gut gewählt 10/10

/e ist IC unbewaffnet - könnte sich aus diesen Gründen auch nicht wehren da Ihr durch und durch Kampfgeschick fehlen
Ich mag deinen geschmack...*sieht an sich runter* sieht sowohl an einer Orcin wie auch einer Trollin gut aus. ;)

10/10
Die Brille find ich nun bei einer "Natur-Trollin" ( Weg der wilden Seelen ect^^ ) etwas unpassend. Das restliche Outfit harmoniert aber besonders gut in Verbindung mit deiner Haut- und Haarfarbe find ich.

8/10

Ist nun leider nicht beim bestes Outfit ( gut möglich dass ich es noch wechsle ;)

ps. der Wappenrock stellt den Arbeitskittel des Schönheissalon dar.
Gefällt mir nicht so. Ein wenig zu Bunt.

6/10
Sieht nach einem schlichten Ausgehset aus. Die Schuhe finde ich etwas unpassend. 8/10
Mh... die Schultern beißen sich mit dem Rest, und für den Schild ist die Rüstung insgesamt zu schlicht. Guter Ansatz, passt aber nicht so recht zusammen. 5/10
*Sehr schick finde ich. Gefällt mir. :)

10/10
Ich find das Outfit einfach toll und es passt sehr gut zu einem Troll.

10/19
Naja, die Pose der Worgen passt da irgendwie nicht so gut rein ;)

8/10 fürs Outfit XD

Hier meine Waldläuferin in Waldläuferrüstung(Hochelfe)
Dein altes Outfit war schon der Wahnsinn aber das übertrifft alles!
10/10