Die Waffen wären mir zu klobig.
7/10
31.12.2016 02:57Beitrag von Taekwondoo@ Nucio
Wären da nicht diese hässlichen waffen würde ich 10 punkte geben
so sind es leider nur 6
Danke, benutze die Waffen zur Zeit nur, weil ich die letzte Farbe auch haben möchte :)
@Nyrenthia 8/10 passt auch super, sieht meiner Meinung nach aber auch aus als wärst du frisch Level 20 geworden :/
7/10
ein wenig zu viel
ein wenig zu viel
Hose und Schuhe passen nicht ins Bild.
An und für sich, sieht dieser "Knochen-Mogg", ich nenne es einfach mal so, recht interessant aus. Passt aber leider nicht so ganz zum Undead-Monk.
Hat eher was von einem wilden Druiden oder so...
Sry, 5/10
An und für sich, sieht dieser "Knochen-Mogg", ich nenne es einfach mal so, recht interessant aus. Passt aber leider nicht so ganz zum Undead-Monk.
Hat eher was von einem wilden Druiden oder so...
Sry, 5/10
Recht Schurkisch, passt aber farblich 1a.
9/10
9/10
Coole Idee, bis auf Beine. 6/10
9/10, super authentischer Judokuanhänger aber halt leider kein Gnom dude!
Witziger gnom ^^
8/10
8/10
passt harmonisch gut zusammen , bin nicht der fan von den female orc proportionen aber ansich ganz gut , 8/10
Die Rüstung an sich gefällt mir!
Womit ich mich weniger anfreunden kann, ist die Maske (sieht mir zu sehr nach Platte aus) und die Waffen (sind mir zu klobig)...
7/10
Womit ich mich weniger anfreunden kann, ist die Maske (sieht mir zu sehr nach Platte aus) und die Waffen (sind mir zu klobig)...
7/10
Cooler Troll.............
Sieht gut aus.
9/10
Sieht gut aus.
9/10
Find ich cool. Hut passt farblich zum Stab. 8/10 da mir die Schuhe nicht so gefallen und der Stab sehr dominant ist.
Optisch sehr ansehnlich und kreativ, gefällt mir gut. 8/10.
Sry aber alles passt iergetwie nicht zusammen 3/10
2/10 die Schultern, waffenund kopf sehen furchtbar dazu aus ^^
the mad blue panda moose, hat was. allerdings passen die waffen nicht so optimal 7/10
Waffen nicht gänzlich passend.
9/10
9/10
ich mag das
10/10
10/10
Sieht gut aus, aber der Stab passt nicht wirklich :)
8/10
8/10
Hat aufjedenfall was, 8/10.