Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Gefällt mir, würde ich aber nicht gerne alleine im Wald antreffen. Hätte Angst

8/10
Das Hemd gefällt mir
9/10
Der Helm gefällt mir nicht ganz.. ansonsten 8/10
@ Rejekt: Dein Profil wird nicht geladen.

@Jloran: Ein bisschen dürr aber für Blutelfen normal. 7/10
11/10 DAS! ist ein Windwalker Monk wie man ihn sich vorstellt! *Clap*
Finde ich sehr gelungen. Ein 1/2 Punkt Abzug weil die Schultern etwas übergroß wirken (wie bei meinen auch :-( ).

Sonst perfekt 9.5/10
Da du ein Tank-Legendary trägst nehme ich mal an das die BM-Waffe zum Outfit passt, bei den WW-Waffen solltest zumindest die Farbe ändern ;)

Hast schon selbst gesagt, die Schultern sind arg groß, aber das ist ja ein generelles Problem männlicher Orks. Da dein Outfit ist recht Körpereng (Stiefel, Gürtel und Handschuhe setzten sich nicht ab), da würde es sich anbieten Schultern evtl. ganz auszublenden.

Ansonsten gefällt mir das Mützchen überhaupt nicht, aber Pluspunkte für deinen Bartgeschmack :)

7/10
12.01.2017 09:04Beitrag von Chipaw
Da du ein Tank-Legendary trägst nehme ich mal an das die BM-Waffe zum Outfit passt, bei den WW-Waffen solltest zumindest die Farbe ändern ;)

Hast schon selbst gesagt, die Schultern sind arg groß, aber das ist ja ein generelles Problem männlicher Orks. Da dein Outfit ist recht Körpereng (Stiefel, Gürtel und Handschuhe setzten sich nicht ab), da würde es sich anbieten Schultern evtl. ganz auszublenden.

Ansonsten gefällt mir das Mützchen überhaupt nicht, aber Pluspunkte für deinen Bartgeschmack :)

7/10

Ich habe noch nicht alle Skins der Waffe frei geschaltet, Schultern ausblenden teste ich mal.
Und Lederhelme sehen entweder bescheuert aus oder sind zu Schurken/Maskenmäßig... mal schauen ob ich noch was passendes finde :-)

Weiter mit Chipaw bitte
Chipaw

7/10

Hat was von Assassine. Nicht schlecht.
hmm bissl boring. und stirnband?? aber b11 darum 5/10
Ich finde, dass das Rote Kopftuch nicht zu den grünen Schulter passt. Meines Wissens nach ist das auch ein fertiges Set.
7/10
look 1/10.
dein deutsch: 0/10
13.01.2017 23:50Beitrag von Awakening
look 1/10.
dein deutsch: 0/10

wow.
Edit: Gerade gesehen, dass das Armory wohl rumbuggt und die Ausrüstung garnicht anzeigt :D
So wie es gerade aussieht würde ich mir auch 1/10 geben.
Edit 2.0: Sollte jetzt wieder gehen.
Also das Set von Awakening sieht ganz schick aus. Die Vermummung ist nicht so meins, aber alles in allem, ganz schick.

7/10 Punkte aus Pandaria!
Nicht gerade Badass aber ganz nett 5/10
Hehe, Waffen sind witzig: 7/10
GÜrtel und die Brille gefallen mir nicht , t17 rettet alles

6/10
Eigentlich ganz schick! Aber die Brustrüstung passt farblich nicht so ganz. Trotzdem ganz cool, 8/10! :-)
bin nicht so der fan von kompletten oder fast kompletten sets weil es zu common ist , aber die allianz variante kannte ich noch nicht , sieht schon gut aus 7/10 !
top, wobei mir der kopf ehrlich gesagt nicht so sehr zusagt...
9/10