Das Set ist relativ schlicht, dazu dann die recht funkigen Waffen.. nicht ganz meins
5/10
weißer blauer powerranger :D die robe gefällt mir nicht so super, aber kann sihc sehen lassen
6.5/10
6.5/10
Ziemlich nackt....
Nicht wirklich mein Fall, aber weil es gut zusammen passt 8/10.
Nicht wirklich mein Fall, aber weil es gut zusammen passt 8/10.
Passt alles, recht Trollig 9/10
Schade finde ich's das die monks ww mich immer an die alten Kampf Schurken erinnern, aber da könnt ihr ja nix für ^^
Schade finde ich's das die monks ww mich immer an die alten Kampf Schurken erinnern, aber da könnt ihr ja nix für ^^
Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, harmoniert aber trotzdem alles sehr schön miteinander =)
Lediglich den Gürtel find ich ein bissl zu wuchtig.
7/10
Lediglich den Gürtel find ich ein bissl zu wuchtig.
7/10
finde ich Klasse, passt alles fast optimal zusammen.
Gefällt mir!
einziger mini-kritikpunkt wäre vielleicht das der Gürtel für die zierliche Hüfte etwas massiv aussieht.
9,75 / 10 ;-)
Gefällt mir!
einziger mini-kritikpunkt wäre vielleicht das der Gürtel für die zierliche Hüfte etwas massiv aussieht.
9,75 / 10 ;-)
Sieht top aus - habe um ehrlich zu sein, selten so ein tolles und stimmiges MOG gesehen - für mich klar 10/10.
30.01.2017 09:53Beitrag von GrisalinaSchönes Set, nur der Stab passt nicht ganz dazu.
8/10
Der Stab gehört auch nicht zum eigentlichen Set ;) PvE-RP´ler verwenden ja gerne mal unterschiedlioche Items ^^
Wildewilmar^^ Das Set sieht an sich super schick aus.. nur speziell für einen Mönch ist es mir persönlich etwas zu düster! Dennoch, weil es echt stimmig ist 9/10!
6/10
schlicht und einfach
schlicht und einfach
9/10 passt alles gut zusammen
5/10, irgendwie nicht so stimmig
5/10, irgendwie nicht so stimmig
8/10 - Punktabzug wegen weibl. ORC :D
Evil! :D aber besorg die die blauen Messerfäuste
9/10
9/10
Top. Gerade die 2 unterschiedlichen Faustwaffen. ^^
10/10
10/10
Schicker Troll-style + Grün = Lieblingsfarbe ^^
9/10 waffen müssten noch etwas wilder sein bei dem Mog ^^ aber sehr nice!
PS: habe einen Standardmog aktiv :(
Grüße Littlepaw
9/10 waffen müssten noch etwas wilder sein bei dem Mog ^^ aber sehr nice!
PS: habe einen Standardmog aktiv :(
Grüße Littlepaw
Jo, relativ standart.
Aber es gibt weiblichen Pandabonus!
6/10
Aber es gibt weiblichen Pandabonus!
6/10
etwas "schurkig", gefällt mir aber sehr gut - 8/10 :)
Stab und Schuhe passen nicht ganz, sonst schönen Transmog! 7/10
Edit: sehe gerade, ich habe mich als Tank ausgeloggt, bin Main WW und habe die Waffen weggemogt ^.^
Edit: sehe gerade, ich habe mich als Tank ausgeloggt, bin Main WW und habe die Waffen weggemogt ^.^
8/10 :)