Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Sieht sehr gefährlich aus.

Würde ich nicht gemeinsam meditieren wollen in einem halbdunklen Raum

Aber sonst passend ;)

9/10
Schlicht , aber passt irgendwie
8/10
Das Set ist genial, kannte ich nicht bisher. Einzig die Waffen wären mir zu massiv im Verhältnis zum Rest.

8/10
Ein wenig zu grobes rotes leder.
7/10
Stimmig aber ich mag so dicke Gürtel nicht :D
8/10
ich find es zu schlicht

7/10
Alles super an diesem Mog aber ... die Rot-anteile passen an den Beinen und Armen überhaupt nicht... ;) daher 7/10
Klassisches Mönch Set. Für meinen Geschmack etwas zu langweilig. 7/10
@Yugx Mal was anderes! 10/10 finde es passt alles sehr gut zusammen :) (Auch wenn es ein wenig an einen Druiden erinnert)
7/10. Sieht sehr chic aus, wirkt aber irgendwie mehr wie Platte vom optischen her.
Nice, stimmig, einfach Ninja =D 9/10
...falscher Char >.<
Falscher Char aber ganz nett =)
Würde vll noch eine nicht so dezente Waffe dazu mogge aber so wie es ist auch auf jeden fall stimmig.

sagen wir mal 6/10 weil falsche klasse und meiner meinung nach waffe vll noch was anderes dazu basteln ^.^ bischen etwas als highlight :D
8/10 - Sehr schön, allerdings sind mir für einen pandaren zuviele Stacheln dran^^
Kopf gefällt mir irgendwie nicht... aber trotzdem stimmig...

8/10
ich geb jetzt einfach mal 10/10 weil der gute aussieht als wäre er grad in seinem roten Schlafanzug aus dem Bett gekrochen :-)

bei mr muss unbedingt nochn passender Gürtel her
An sich sehr schön aber irgendwie fehlt noch etwas....Oder irgendwas muss weg... Egal ^^ 8/10 :)
Schönes Set, nur der Stab passt nicht ganz dazu.
8/10
Gutes Set, persönlich gefallen mir die Pandaren-Damen nicht so (lasse dies nicht mit einfließen).

Finde Gürtel und Stab passen nicht wirklich dazu.

6/10
Bis auf den Rock find ichs ganz stimmig 8/10