Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Find ich gut, passt zu mir :)

9/10
Passt aufjedenfall, stehen wohl grade alle auf die Piraten moggs :D
9/10
Ich mag Türkis :) 9/10
Gefällt mir bis auf dem Kopf der passt nicht ganz rein ;)

8/10
4/10
Der Stab passt so garnicht
und ich bin kein Fan von Slutmogg.
Mir viel zu bunt gemischt und der Kopf geht garnicht.
3/10.

~Nirm
10/10 sieht super aus.
Schlicht aber die Waffe find ich nicht so passend.

8/10
Stimmig, die Augenbinde passt farblich nicht imo
8/10
9,5/10 !!

Etwas fehlt mir da noch, aber ich kann dir nicht genau sagen, was es ist! (:
6/10
Ich mag die gelben Stellen in dieser variation den dem Set nicht. Es soll zwar Gold sein, aber dafür ist das Geld einfach zu hell und kräftig.
Ich denke dabei immer daran, das jemand Gummienten eingeschmolzen und grumgeklebt hat.
Eigtl nicht schlecht, die Waffen, Schultern und der Gürtel passen m.M.n nicht sehr gut. Als Helm könntest du so einen neuen Piraten/Dreispitz versuchen?!

6/10
8/10
Ein gutes Set, aber es fehlt ein bisschen der persöhnliche Touch.

03.09.2018 10:32Beitrag von Falke
Eigtl nicht schlecht, die Waffen, Schultern und der Gürtel passen m.M.n nicht sehr gut. Als Helm könntest du so einen neuen Piraten/Dreispitz versuchen?!

Ich mag den Kopf, weil man da die Frisur sieht, ausserdem sind die Schnallen am Kopfteil in etwa die gleiche Farbe wie die Verziehrungen am Oberteil und das Eisen an den Füßen.
Schultern und Gürtel stimme ich aber zu, da suche ich noch.
5/10

Mir fehlt ein farbschema. Die schultern sagen Braun, der rest sagt Dunkelblau, die waffen sagen grün.

Zudem finde ich die maske nicht soo passend für ein oberteil mit Ausschnitt. Würde eher zu was ohne Pelzkragen tendieren oder etwas das weniger wie ein Maulkorb aussieht, z.b. im stil von Draenor S2
Also eigtl bin ich nicht sooo der Zwergen Fan...

Aber diese Dunkeleisen Zwergin ist ja mal richtig stylisch..gefällt mir vom Gesicht mit den Streifen richtig gut, Klamotte ist auch passend.

9/10 ..damit noch ein wenig Platz nach oben ist
Waffen sagen mir persönlich nicht so zu aber der Rest passt

8/10
9/10. Tolle Farben, passt gut zum UD, da nicht so bullig
Abgefahren die Latschen ;) ganz klar 10/10
Sehr schick! Gibt's nix zu meckern. 10/10
Sehr schön, aber der Helm passt nicht so gut. 9/10