Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

sieht gut aus, auch wenn ich nicht der größte fan von pandaren bin xD

10/10
12/10 für den Troll und den Titel.

Leider noch zwei Punkte Abzug für das Röckchen, also 10/10, maan!
7/10
* ich bin nicht so der Troll Fan aber es passt ganz gut wenn man bedenkt das du während der lvl Phase bei der geringen Auswahl angefangen hast zu moggen (^_^)
Farblich sehr gut abgestimmt. Gefällt mir :) 9 /10
6/10
Ein bisschen retro aber ok... ich finde der Stab passt nicht so gut zur Nachtelfin...
Set passt an sich zusammen aber leider nicht mein Fall 8/10

:)
Schon zu oft gesehen, aber coole Waffe :)

5/10
sehr schlicht und passend 8/10 :)
gefällt mir super an nem orc, besonders mit der augenbinde :)
10/10
10.09.2018 18:45Beitrag von Teshî
gefällt mir super an nem orc, besonders mit der augenbinde :)
10/10
Gefällt mir alles recht gut 8/10
Ich glaube mein dicker Panda hat sich verliebt... und das in eine andere Rasse, wie soll er das nur seinen Eltern beibringen :)

Würde zwar etwas kleinere Waffen bevorzugen, dennoch 10/10 <3

Grüße Wu
Danke Wu, hör ich gern, ist garnicht so leicht zu farmen gewesen :D Die schuhe droppen auch nach weiteren 7 runs heute wieder nicht, kann sich nur noch um Monate handeln :)

Dein Transmog gefällt mir auch sehr gut, alles stimmig und passend zum Addon :) 10/10
@Arrythmia
ich mag den Kleider-Stil...Sehr dünster, passt mMn gut zu einer Leeren-Elfe. Die Waffen sind nicht so sehr meins. 8/10
Deiner Meinung zu Wu kann ich mich nur anschließen...stimmiger Piraten-Panda
Irgendwie passt der Hut nicht ganz zu all dem. Aber dennoch ist das gesammtbild doch ganz stimmig.

7/10
@ Mutenroshie - vielen Dank und ja das mit den Waffen sehe ich ähnlich^^

@ Pfuji - hmm ehrlich gesagt, sehr schlicht aber in sich auch nicht ganz stimmig für mich. Gebe Dir dafür 4/10

Grüße Wu
@Hongwu sieht sehr lederlastig aus, ich mag den Piratenkopf, aber das andere finde ich passt nicht so gut zusammen. 6/10 weil wegen Piraten und der Name :D
Sehr stimmig, auch wenn du weder mein Outfit noch meinen Namen magst, Skandal!(Moment, Bewertung des Namen ist ein anderer Post xD) ...

...gebe Dir dennoch 9/10

Grüße WU
9/10 alles farblich stimmig und passend :)
6/10
Zu viel CGI
Sehr Pandarisch aber der Wappenrock passt Farblich irgendwie nicht. Aber ansonsten ganz gut.

8/10