Danke hätte noch die türkise Variante im Angebot, aber glaub die Frisur / das Gesicht gibt's nur mit der kriegsbemalung -.-
Dir geb ich auch ne 9, mir ist der Stab zu feminin.
mhm
ist ok, aber nichts umwerfendes, 7/10 da die türkis/blautöne nicht perfekt aufeinander passen
ist ok, aber nichts umwerfendes, 7/10 da die türkis/blautöne nicht perfekt aufeinander passen
Passt alles schön zusammen vor allem als Frost Magierin :)
Voll gemein das Roben bei bei schlanken Frauen besser zur Geltung kommen ;)
10/10
Voll gemein das Roben bei bei schlanken Frauen besser zur Geltung kommen ;)
10/10
Irgendwie süß, aber der hut, finde ich, geht nicht. 8/10
Mir mag die Waffe nicht so richtig gefallen...Zu kurz und farblich nicht 100% passend... Rest ist ansonsten stimmig... 8/10
farben sind stimmig, -3 da es ein fertiges tier set ist->7/10
Keine Ahnung wieso man immer glaubt, dass es exat die selben Farbtöne sein müssen. Ihr geht doch im RL auch nicht im selben Farbton durch und durch spazieren. :>
Elvo´s Gear gefällt mir gut. 9/10
Elvo´s Gear gefällt mir gut. 9/10
Es muss ja nicht einfarbig sein, aber auch Farbkomposition ist für das Auge nicht verkehrt. ;)
(Ja, ich bin fast einfarbig!)
Rialla:
Gefällt mir sehr. Persönlich hätte ich aber statt Krone einen Kragen zu dem Set passender gefunden - oder so ein Nackendings. Weiß allerdings nicht, ob es da was passendes gibt.
9/10
(Ja, ich bin fast einfarbig!)
Rialla:
Gefällt mir sehr. Persönlich hätte ich aber statt Krone einen Kragen zu dem Set passender gefunden - oder so ein Nackendings. Weiß allerdings nicht, ob es da was passendes gibt.
9/10
Stimmig aber iwie nicht meins, 8/10.
Aber das ist halt einfach Geschmack.
Aber das ist halt einfach Geschmack.
Gefällt mir. 9/10
7/10 Waffe und Schultern sind leider nicht so meins
nicht ganz mein Fall, aber okay.
7/10
7/10
Ich Feier das Outfit...Gefällt mir sehr gut !Passt spitze zu einem Gnom...Ich denke es gibt sicher einen noch besseren Stab... Sehr gute 9/10
8/10
Wenn die Waffen nicht so klein wären fände ich es stimmig auch wenn es nicht so mein geschmack ist.
8/10
8/10
Schultern, handschuhe,rücken und Waffe finde ich nicht so dolle... 6/10
19.08.2016 15:20Beitrag von InmortalitasWenn die Waffen nicht so klein wären fände ich es stimmig auch wenn es nicht so mein geschmack ist.
8/10
sollte eher so als Folterknecht rauskommen^^
Hatte ich schon ^^
Die zwei leuchtenden Asia Stäbchen finde ich nicht so toll... Bin auch kein Fan von den gekauften Blizzshop Hörnern...Passen eher zu einem Hexenmeister... 5/10
bin kein fan von t-set mogging weil fehlende kreativität und so ^^ 3/10
ps . wer mein mogg klaut nur weil ich damit schon paar mogg contests gewonnen habe bekommt eine anzeige kappa <3
und hier nochmal n screen aus anderer perspektive http://imgur.com/luOtdTS
ps . wer mein mogg klaut nur weil ich damit schon paar mogg contests gewonnen habe bekommt eine anzeige kappa <3
und hier nochmal n screen aus anderer perspektive http://imgur.com/luOtdTS
Schlüppa Andi?Tochter von Hulk und Wonderwomen ?
Da hat wohl jemand zuviel Anime geguckt ... Oder Final Fantasy gezockt...XD Schultern sehen wie angeklebt aus... Der Gold Ton der Schuhe passt nicht zu den Goldtönen des Umhangs... 1/10 weil mir die Frisur nicht gefällt...
Sooo ich hoffe wir sind fertig mit der fairen bewertung und es wird wieder der Moggstyle bewertet und nicht die Mühe die es gekostet hat es zusammen zustellen oder ob einen die Rasse gefällt oder nicht... Denn ich denke monate langes farmen für ein komplettes T -Set ist auch Arbeit...Zumal schuhe ,Umhang und waffe auch passend gefarmt werden müssen... Wenn jemand mit einem cm mage Set ankommt bekommt er volle 10 Punkte weil es das geilste Moggset überhaupt ist fertig...mfg
Da hat wohl jemand zuviel Anime geguckt ... Oder Final Fantasy gezockt...XD Schultern sehen wie angeklebt aus... Der Gold Ton der Schuhe passt nicht zu den Goldtönen des Umhangs... 1/10 weil mir die Frisur nicht gefällt...
Sooo ich hoffe wir sind fertig mit der fairen bewertung und es wird wieder der Moggstyle bewertet und nicht die Mühe die es gekostet hat es zusammen zustellen oder ob einen die Rasse gefällt oder nicht... Denn ich denke monate langes farmen für ein komplettes T -Set ist auch Arbeit...Zumal schuhe ,Umhang und waffe auch passend gefarmt werden müssen... Wenn jemand mit einem cm mage Set ankommt bekommt er volle 10 Punkte weil es das geilste Moggset überhaupt ist fertig...mfg