Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Stab gefällt mir sehr gut. Das T-Set jedoch ist nich in meinen persönlichen Favoriten, jedoch hat alles in allem eine gewisse Harmonie. 7/10

ps . wer mein mogg klaut nur weil ich damit schon paar mogg contests gewonnen habe bekommt eine anzeige kappa <3

Wie man damit Moggcontests gewinnt ist mir jedoch schleierhaft
ok dann trotzdem 3/10 für euch beide da mir eure moggs nicht gefallen .. und naja arbeit das zu farmen schön und gut aber man macht sich keine gedanken und ist halt 0 kreativ sich n set ausm atlasloot anzugucken .. und wenn die schultern wie angeklebt aussehen dann bitte bei blizz weinen da ich auch nichts dafür kann das die es grafisch nicht hinbekommen haben .. .. die schultern sind an sich trotzdem geil vom style

und btw ingame sieht alles nochmal anders aus bzw besser .. würde nicht umsonst pro woche ca 30 wisper bekommen bezüglich meines moggs das es geil aussieht :D

wenn man kreativität und den aspekt betrachtet wie sehr man sich mit mogg beschäftigt und einzelne teile zu einem passenden set zusammen setzt bin ich 100 % die #1 in dem mogg forum hier :D
Nein. Dein Mogg sieht aus wie ein halbes Slutmogg mit 0815 Schultern und das auf dem hässlichsten weiblichen charakter model das es gibt meiner Meinung. Du kannst dir ja gern einen auf dein Mogg scheuern aber ich find es anstandslos hässlich. Kreativität schön und gut nur bringt dir Kreativität nichts wenn es nach nix aussieht
ich würd auch lieber mensch weib nehmen aber das wird was schwer mit horde weißte ;D und slutmogg ist weit verbreitet und auch gerne genommen :P sry wenn du deinen cha vermumst wie eine islamistin :D

aber naja hab genug lob bekommen seitdem ich das gemoggt habe brauchst kein madbrot sein <3

und 0815 schultern .. sowas sollte man nicht sagen wenn man selber mit zeug vom schneider gemoggt ist lol :D
Bin nicht so der Fan von Hosen/Schlüpfer an Stoff-Klassen. Und auch sonst harmoniert es nicht 100%ig, die Schultern und Waffe fallen extrem aus dem Rahmen.

5/10 da ich zumindest das Brustteil hübsch finde. Rest ist halt so lala.
Etwas sehr schlicht, vorallem farblich. Dazu dann ein leuchtend lialaner Akzent vom Schwert und ein giftgrüner vom Buch mhmm, ne sagt mir leider so gar nicht zu.

4/10
richtig hübscher Magier <3 gefällt mir 10/10
Sehr stimmig. Gefällt mir 10/10
19.08.2016 22:37Beitrag von Hotwings
sry wenn du deinen cha vermumst wie eine islamistin :D

Kannst du Moslems nicht von Islamisten unterscheiden?
Du bist sicherlich Sophia Thomalla.
Mehr von diesem Nivea hier, bitte!!!!
islamisten sind moslems du unwissender online lehrer :D nur leben die moderner usw :P
20.08.2016 15:32Beitrag von Hotwings
islamisten sind moslems du unwissender online lehrer :D nur leben die moderner usw :P

Falls du dich fragen sollst. Nein Mein Char ist keine Islamistin welcher eine Burka trägt sondern eher ist mein Mogg eine anlehnung an Van Helsing

Als Beispiel gebe ich dir hier 2 Bilder

www.eternalmoonlight.de/db/files/Filme/v/Van%20Helsing/charaktere/van-helsing09.jpg

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/215530/header.jpg?t=1461329144

Und zu deinem Mogg: immer noch 2/10
van helsing du mich auch hahahaha :D

2/10 sei nicht so süß :*
20.08.2016 16:00Beitrag von Hotwings
van helsing du mich auch hahahaha :D

2/10 sei nicht so süß :*

Sprich im Prinzip bist du wohl nur ein einfacher Troll. also ignorieren
naja eigentlich nicht aber wenn du es so sehen willst dann mach :P und ja bitte ignorier mich dann kanns endlich mal wieder mit mogg bewerten weitergehen

und geil dich nicht zu sehr auf deine dislikes auf sonst "kommt" dein van helsing noch :D
Passt zum ork Firemage. Daher 10/10
Passt super zusammen, das ganze, nur leider echt nicht mein Fall.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber gut aufeinander abgestimmt. Alles. Deshalb 8/10 dennoch
Der orange Skin von dem Stab würde besser passen. 8/10
20.08.2016 15:32Beitrag von Hotwings

Selbst in der Grundschule kennen die Kinder den Unterschied.

Für dich evtl. verständlich: Ein Islamist dagegen sieht den Islam nicht als spirituelle und religiöse Leitlinie, sondern er instrumentalisiert den Islam für politische Zwecke und verfolgt extremistische Ideen mit einem islamischen Fundamentalismus oder Islamismus.

So viel zur Moderne!!!

Láthaníel sieht aus wie ein vermummter Olympionik. Kann den Stab nicht gut erkennen. Hätte persönlich etwas Schlichteres gewählt. 7 /10

Ach, Skorljin ist noch da. Habe dich übersehen. Wäre mit einer 9/10 dabei; die Schultern brennen so in den Augen...........
dann will ich nicht wissen was für grundschulkinder du kennst :D

und alles falsch was du schreibst, islamisten sind christen !
Definitiv einzigartig!

9/10