Bewerte den Mogstyle Vers. 11

danke :D bist schon der 2te der es zuschätzen weiß .. van helsing für arme und gewisse andere tards sind ja nur mad und beurteilen nicht vernünftig :D

und ja dein mogg is auch nice 8/10 , schon paar mal gesehn aber wenigstens auch mal jemand der bisschen nachgedacht hat ...
Langweiliges Klischeeslutmog und Schultern und Waffe passen nicht.

4/10
Wärst du nur arkan.. dann wärst du Perfekt, so muss ich dir 3 Punkte abziehen :(
immerhin noch 8 Punkte ;-)
Rotes Gear, passend zu feuer....check
Dynamit Check
Untoter check
10/10
kann nicht meckern
ist ganz ok 5/10
Sieht ziemlich cool aus
7/10
hat style 9/10
Mal was anderes ;)
06/10
5/10
21.08.2016 04:45Beitrag von Skorljin
Langweiliges Klischeeslutmog und Schultern und Waffe passen nicht.

4/10
langweilig ? sagt einer der n set moggt das man am tag 100 x sieht :D
22.08.2016 01:51Beitrag von Hotwings

Schätzchen, ich trage selten länger als 3 Tage das gleiche Mogset und werde meine Meinung zu deinem so oft kund tun wie ich möchte.
Passt aufjedemfall gut zum Feuermage. Mir gefällt das Set aber allgemein nicht so gut deswegen 5/10
8/10
gürtel find ich passt nicht so ganz dazu
22.08.2016 10:16Beitrag von Mîmmo

gürtel find ich passt nicht so ganz dazu

Genau das wurde mir auch schon gesagt xD
Dein Transmog sieht sehr gut aus ich finde aber ,dass als stab das nhc edikt von argus besser ausehen würde 7/10
22.08.2016 08:46Beitrag von Skorljin
22.08.2016 01:51Beitrag von Hotwings

Schätzchen, ich trage selten länger als 3 Tage das gleiche Mogset und werde meine Meinung zu deinem so oft kund tun wie ich möchte.

tu das ruhig :D das sagt ja schon viel über dich aus :D

ist halt komplette geschmackssache das thema hier , da aber die positiven feedbacks ca um 1000 x höher sind als die negativen juckt mich deine meinung kaum :D

sethaya 5/10
10/10 top
22.08.2016 11:20Beitrag von Hotwings
ist halt komplette geschmackssache das thema hier , da aber die positiven feedbacks ca um 1000 x höher sind als die negativen juckt mich deine meinung kaum :D

Weil es dich kaum juckt, dass andere einen anderen Geschmack haben und diesen auch haben können, bedenkst du jede schlechte Bewertung mit einem Kommentar, einer Rechtfertigung und einem "Diss". Verstehe ich das richtig?

Überspringt mich bitte in der Bewertung.
22.08.2016 12:04Beitrag von Skorljin
22.08.2016 11:20Beitrag von Hotwings

Weil es dich kaum juckt, dass andere einen anderen Geschmack haben und diesen auch haben können, bedenkst du jede schlechte Bewertung mit einem Kommentar, einer Rechtfertigung und einem "Diss". Verstehe ich das richtig?

Überspringt mich bitte in der Bewertung.

nicht jede nur deine <3 ich mein du gehst ja auch immer drauf ein :D das ist ja das lustige :P

und mit bewertung überspringen musst du nicht extra sagen , was soll man da schon bewerten :D

und Cjt danke für dein "top 10/10" geb ich dir jetzt auch einfach mal :)
1/10 Weil du in meinen Augen ein kleines arrogantes Kind bist... Unreif und Asozial... Man merkt du hast noch nie Kontakt mit einem echten weiblichen Menschen gehabt...Deshalb lebst du anscheind deine Sexuellen Phantasien bei Computerspielen aus... Warum sonst solltest du eine Orkin kleiden als käme sie gerade von einer Hentaisession...
Sehr sehr Tolles Set. Einziges Manko sind die Brillengläser auf deiner Kapuze, sieht eher nach Ingenieur aus, aber die gehören zur Kapuze selber.

9/10