Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Nicht schlecht!

Der Dolch passt aber nicht wirklich...

7/10
05.02.2016 13:27Beitrag von Giannina
Der Dolch passt aber nicht wirklich...


intressant lila/blauer dolch passt nich zu nem lila/bläulichem set^^

jk weiter mit Giannina!
@Giannina Fürn Fire Mage echt gut 8/10

@Mâllina sehr fein 10/10
8/10

Der Hut is nich so mein Ding ;)
Joa, hat was. ;)

7,5/10
8/10

-1 Weil es einfach zu Mainstream ist. (Finde ich persönlich) und ein weiteren weil zum Troll passt es nicht soo richtig. Aber so im ganzen sieht es gut aus. :)
5/10

Passt zwar sehr gut zum Fire Mage, aber ich mag das Set einfach nicht :(

LG
7/10

Das T7 find ich optisch super! Allerdings machen Kopf und Robe für mich viel davon aus. :P

Ich hab das T8 um nicht zugehörigen Kopf, Gürtel und Schuhe erweitert. Wie gefällt es euch?
*violette high five*

Mir gefällt die abgewandelte Art des Sets. Schade, dass es keine zugehörigen Stiefel und Gürtel gibt.

8/10
Eigentlich echt cool, aber der Wappenrock ist n bisschen hell oder? Ohne jetzt geschaut zu haben, aber vielleicht passt der von der Aldor besser? Nicht sicher...

Da bin ich bei mir aber auch noch am überlegen. Meiner scheint mir schon etwas zu dunkel... Aber ist der Aldor-Wappenrock vielleicht etwas zu hell? :/

Habe jetzt auch endlich mal das Hemd gedropt bekommen, das ich wollte :D

Ich geb dir 8/10
9/10 :)
Passt ganz gut, 8/10.
es passt alles zusammen, aber irgendwie sieht es so aus, als würdest du eine Schürze über der eigentlichen Robe tragen. Und die Brille ist nicht so mein Geschmack.

Daher 8/10
Das Set an sich sieht gut aus, würde aber eher zum Arcane Mage passen.
Und fürn Gnom sind die Schultern etwas groß..

7,5 / 10
Mal was interessantes. 8/10
sieht aus wie ne Harry Potter Hexe , aber im positiven sinn 9/10 !
passt 9/10
Mage like aber farblich passts nicht ganz 6/10
Die Schultern gefallen mir nicht so sehr. Das ganze Set ist relativ schlicht gehalten und da fallen die dann unschön raus. 6,5/10
0/10 Panda und dann noch dieses Set.. ne