Mag das Set nicht unbedingt, da es aber von der Aufmachung ganz gut zum Untoten passt, gibt es 6/10!
Die Schultern sind mir persönlich zu mÀchtig, aber die Farben gefallen mir und passen gut zu einem Magier, darum gibt es ne 9/10.
@Vaethien
Also Kopf/Schultern und der Rest passen farblich nicht optimal zusammen, allerdings find ichs trotzdem schlĂŒssig ansich :) vor allem das Kopfteil gefĂ€llt mir gut !
7,5/10
Falls jemandem ne Alternative fĂŒr meinen Stab einfĂ€llt gerne schreiben, gefĂ€llt mir selbst noch nicht optimal :p
Also Kopf/Schultern und der Rest passen farblich nicht optimal zusammen, allerdings find ichs trotzdem schlĂŒssig ansich :) vor allem das Kopfteil gefĂ€llt mir gut !
7,5/10
Falls jemandem ne Alternative fĂŒr meinen Stab einfĂ€llt gerne schreiben, gefĂ€llt mir selbst noch nicht optimal :p
MogIt ist dein Freund. Gibt doch diesen lustigen priesterÀhnlichen Stab mit so 'nem Kreis oben der rot-weià ist. Reinholzstab oder so?
Google sagt: Glimmender Reinholzstab
Dennoch trifft es nicht so ganz meinen Geschmack, auch wenn es gut umgesetzt ist.
7/10
Google sagt: Glimmender Reinholzstab
Dennoch trifft es nicht so ganz meinen Geschmack, auch wenn es gut umgesetzt ist.
7/10
Du bist eine Schönheit 10/10
Wenn der Hut jetzt farblich noch passen wĂŒrde, gĂ€be es 10 Punkte...
9/19
P.S.: Ich werte Deinen Namen und den Titel jetzt als Ironie im Vergleich mit der Skillung.^^
9/19
P.S.: Ich werte Deinen Namen und den Titel jetzt als Ironie im Vergleich mit der Skillung.^^
Der Name/Titel stammt aus vergangenen Tagen, wo Feuer noch richtig Schaden gemacht hat....
Sec ist Feuer ĂŒbrigens :-)
-> Mich auslassen Bitte <-
Sec ist Feuer ĂŒbrigens :-)
-> Mich auslassen Bitte <-
FĂŒr ein Fire Mage ganz ok 7/10
Zieh den wappenrock aus!
Und such am besten neue schultern ;)
6/10
Und such am besten neue schultern ;)
6/10
10/10
Passt. :D
Passt. :D
8/10 aber nur wegen Gnom-Abzug :P
Da meiner sehr bescheiden dran steht:
http://www.directupload.net/file/d/4272/9a2cvdfo_jpg.htm
Da meiner sehr bescheiden dran steht:
http://www.directupload.net/file/d/4272/9a2cvdfo_jpg.htm
Es passt zu einem Untoten. 10/10
schlicht und stimmig
8,5/10
8,5/10
Recht lustig, die Schultern gefallen mir dazu nicht ganz. Zu dunkel....9/10
7/10 Cooler Hut und ehrwĂŒrdiger Bart. Mein Bart ist leider nach meiner letzten Rasur nicht nachgewachsen. HĂ€tte ich mir als Untoter aber auch denken können. Muss ich mir in Gilneas mal nen Worgen jagen und etwas von seinem Fell in mein Gesicht tackern. (;
Typisches Magieroutfit. Besonders geeignet fĂŒr Untote! Mich stört nur ein wenig der Umhang; bin leider kein Fan von denen ^^'
8.5/10
8.5/10
Hmm naja. Muss ehrlich sagen mĂ€chtige MagiermĂ€dchen mĂŒssen mĂ€chtig ausschauen.
5/10 FĂŒr die Strapse ! =)
5/10 FĂŒr die Strapse ! =)
8/10
Erinnert mich an d3 wizard
7/10
7/10
GefÀllt mir eigentlich relativ gut. Die Off-Hand trifft nicht so meinen Geschmack 8/10