gürtel, schuhe& female dwarf müssen noch abgeändert werden imo
6/10
9/10. Der HiddenSkin mit dem Schafskopf würde hier echt gut passen, ansonsten recht gelungen :)
sieht zwar irgendwie cool aus, aber passt nicht zusammen :D trotzdem 7/10
Ich mag das set. Die Schultern sehen zwar ein wenig zu gross aus aber passt doch gut. Gibt ne Solide 8 von 10 :)
Aus welchem Dschungel bistn du ausgebrochen?
Coole Idee, aber der Kopf geht gar nicht. 7/10... mit nem besseren Kopf sicherlich mindestens 9/10^^
Coole Idee, aber der Kopf geht gar nicht. 7/10... mit nem besseren Kopf sicherlich mindestens 9/10^^
22.11.2016 18:11Beitrag von RxnzpandaAus welchem Dschungel bistn du ausgebrochen?
Danke werde mich mal umschauen :)
BitteRxnzpanda bewerten und nicht mich
7/10 ich mag einfach keine Brillen, und die Schultern sind so Hexer ^^
Sehr cool!
10/10
10/10
8/10 sieht interessant aus... aber ich hasse Gnome
9/10; der Hut gefällt mir nicht sonderlich und ich weiß nicht, ob es vllt am Hemd oder am versteckten Wappenrock liegt, doch der Kragen, oben an der Robe passt farblich nicht. Da das Set aber eines meiner liebsten ist gibt´s die 9 für den dicken Pandaren.
Ich mag das T11 absolut nicht :/ zu oft gesehen.
Die Robe passt auch nicht voll dazu, 6/10 weil du Untoter bist. ^^
Die Robe passt auch nicht voll dazu, 6/10 weil du Untoter bist. ^^
6/10 sieht irgendwie etwas langweilig aus. Die Hautfarbe passt auch nicht sonderlich gut zur Farbe der Rüstung meiner Meinung nach
Passt gut zusammen, vorallem die Robe! 10/10 ;)
Ist mir persönlich etwas zu sehr gemixt farblich. Robe passt gut zur Waffe, Schultern zB aber iwie garnicht.
4/10
4/10
Troll gefällt mir garnicht aber davon abgesehen ist es ganz Cool. 7/10
4/10 Du siehst eher nach einem verrückten Professor aus, als nach einem mage. :P
Farblich passt alles 7/10 ist aber nicht so meins :D
9/10
9/10
harmoniert alles. Aber iwie nicht meins. vllt weil Ali ^^ 8/10