Ist mir zu viel Lila, und die Schultern sind auch schon fad sry :( Ansonsten recht gut/schön.
6/10
Finde Schultern und Waffe passen nicht so gut zum braunen Setup. Ansonsten aber recht originell, sieht man selten bis kaum.
Daher: 8/10
28.11.2016 14:46Beitrag von AbraxisFinde Schultern und Waffe passen nicht so gut zum braunen Setup. Ansonsten aber recht originell, sieht man selten bis kaum.
Die Schultern sind seitlich blau, also das einzige Teil was zur Waffe passen würde..
Und dir Vorlage für die braune Artefaktwaffe frei zu schalten ist noch ein ziemlich langer Weg :/
Einfach nein xD 5/10
Gefällt mir sehr gut 10/10.
passt gut zusammen. 9/10 weil nicht ganz so mein Geschmack ^^
9/10 solides ding, oft gesehen aber gut :D
Nicht meins, aber man sieht, dass sich was dabei gedacht wurde.
8/10
8/10
Schultern gefallen mir nicht so gut, Rest sieht genial aus. Ich liebe grün. ;)
9/10
9/10
10/10 passt super zum Frost
10/10 habs auch an :D
9,9/10 beste :D
Mir gefällt der Kopf aber nicht so von dem Set. Die Brust würde ich auch noch ändern
Mir gefällt der Kopf aber nicht so von dem Set. Die Brust würde ich auch noch ändern
9/10
stimmig 8/10
8/10 der helm sieht am panda noch schlimmer aus als als an allen anderen Rassen :D
9/10 schick
9/10 passt top zu Frost
oh gott. und ich dachte mein panda... sieht.... komisch aus...
aber irgendwie auch genial.
9/10. schultern würde ich vlt. noch ändern
aber irgendwie auch genial.
9/10. schultern würde ich vlt. noch ändern
eigentlich ein schönes set, 9/10 aber:
abzüge gibts für die ingi brille -1, den wappenrock bzw in kombi mit ausgeblendetem gürtel is das so eine harte kante -1 und weil die waffe wie ich finde farblich mal garnicht passt -1.
bleiben 6/10
abzüge gibts für die ingi brille -1, den wappenrock bzw in kombi mit ausgeblendetem gürtel is das so eine harte kante -1 und weil die waffe wie ich finde farblich mal garnicht passt -1.
bleiben 6/10
9/10, Wappenrock und Krone hauen es raus :)