Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Ich liebe sämtliche Kirin Tor Transmogs, besonders wenn sie ausgefallener sind. Habe selber ein ähnliches Kirin Tor Kampfmagier-Set. Die schwarz/grauen Akzente von Brust/Beine/Handschuhe passen super zu dem Lila und dem Monokel.

10/10
Immer noch 10! :D
Bekommst auf jeden Fall einen Pluspunkt, da es nicht das übliche Firelands, S11, T6 etc. Set ist (nicht böse gemeint, die Sets sehen gut aus, aber hat man schon x-mal gesehen) ^^
Die Farben und vor allem die Akzente mit dem Türkis gefallen mir auch sehr gut.

Ich gebe dir 8/10 Punkten, da das Set auf jeden Fall eine nette Abwechslung ist. Ob man sich dadurch direkt als Mage identifiziert ist eine andere Sache, aber das ist ja jedem selbst überlassen :)
Kreativ, aber der Gürtel sticht etwas raus und den Wappenrock finde ich irgendwie unpassend für einen Orc, daher nur 6/10
Remember Ulduar Priest Set, nicht mein geschmack weil ich einen sehr ausgefallenen geschmack in sachen Mogg habe xD. Dennoch 7/10 gute Kombi.
Sorry aber ich finde du siehst aus wie Bob der Baumeister!! 4/10
24.04.2016 11:48Beitrag von Zaladan
Sorry aber ich finde du siehst aus wie Bob der Baumeister!! 4/10

Ach komm, das ist gemein.

@Qynziqt

Ich weiß, ich bin nicht an der Reihe dich zu bewerten aber ich finde es immer schade wenn sich Leute Gedanken machen um ein individuelles Mogset zu erstellen und das nicht gewürdigt wird. Sehr kreativ und es passt super zum Gnom, besser als irgendein 08/15 Set. 9/10

@Zaladan

Man erkennt im Arsenal kaum was. Sieht nach T8 + Hut aus. Ganz nett, aber schon oft gesehen.

7/10
7 / 10
Passt definitiv zum Pandaren. Toll mit dem wappenrock. 9/10
Danke dir :)
@Ziglery
@ Enubiel

Nice zwar nicht so wirklich Magierlike aber sieht gut aus

8/10
10/10
Bin zwar kein Fan von Roben aber passt alles zusammen . Und du bist Nachtelf also
10/10

Tante edit sagt:
Der Wappenrock sollte eigentlich der von Darnassus sein. Leider mit dem Falschen ausgeloggt -.-'
Hat was verrücktes mit der Brille und den Haaren. Der Wappenrock passt allerdings gar nicht.

7/10
10/10 ohne den Wappenrock
@Ziglery
8/10 Passt wunderbar zu deinem Char und sieht gut aus, aber für meinen Geschmack nicht ganz so Magierlike.
@ Aryava

Hübsch, Hübsch 9/10

... noch einmal Schuhe-Shoppen und dann gibt's von mir die 10/10 ... =)
Mir fällt dazu sofort Arugal aus Burg Schattenfang ein :D Ne, sieht gut aus, passt - 9/10
Das habe ich auch! Super nice als arkan! 10/10!
@Cptncaps

Das Set ansich mag ich eh, an Gnomen sieht es toll aus und die Off-Set-Teile passen auch. Alles in allem stimmig.

10 / 10
Passt nicht so zum Magier, nicht zu Feuer, Goblin gefällt mir persönlich auch nicht :P

4/10