Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Also das Set ganz klar, passt ja zusammen :D daher 10/10

aber da es nicht ganz mein Geschmack trifft, leider nur 9/10

Tektrix
Passt sehr gut zu Human Frost
9/10
GefÀllt mir recht gut 8/10
Obenrum top, die Hosen mag ich nicht so.

8/10
Was mich stört, sind die Schultern.. aber desto lÀnger ich es mir anschaue, umso schöner find ich es... 7/10
Passt zum Undead ! 8/10
mein lieblingsmage set leider kann ich mich einfach nicht mit der hose anfreunden

den priestkopf mag ich persönlich nicht so dazu 8/10
Alles im Einklang 9/10
Irgendwie ist das alles nicht so richtig passig.. Noch dazu kann ich die Entscheidung, nen Zwerg Magier zu spielen mal gar nicht nachvollziehen :D 4/10
T8 - hab Ulduar immer gemocht *g* sieht gut aus, wenn auch der Wappenrock ausgezogen werden darf :P

8/10
Das passt!
9/10
Ich finde ein magier muss eine Robe an haben.
Als kampfmagier kann man es aber durch gehen lassen.
7/10
Schon öfter gesehen. Das macht es natĂŒrlich nicht weniger schick, vor allem als Blutelfe.

Schlicht und trotzdem sehr schön. Glatte 10/10

Mein Mog sieht im Arsenal echt besch...eiden aus. Na was solls :)
Ich finde es super 10!
Voll schön
9/10
Sieht wirklich klasse aus, vor allem mit den roten Haaren. Ich wĂŒrde allerdings hellere Schultern nehmen, da die T5 Schultern meiner Meinung nach etwas zu dunkel sind. Trotzdem top! Bin ohnehin ein Fan von "ohne Robe" als Magier :)

9/10
Die Schultern sind der Hammer, jedoch bin ich der Meinung, dass der Mage eine Robe tragen muss ;) und das Oberhemd gefÀllt mir gar nicht, sry 2/10 und das nur wegen den Schultern und Boots.
5/10 da tausend mal gesehen
Ist mies fĂŒr das Set nen GĂŒrtel zu finden was? ;-) War aber ein cooles Set damals *g* 8/10
9/10 deine Frisur gefÀllt mir nicht : p