Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich denke, dass es schönere Stäbe gibt...

9/10
Gefällt mir sehr gut! Leerenelfen mit Violette sehr schick.

10/10
Sieht ganz nett aus, auch wenn ich jetzt kein Freund vom T4 bin.
7/10
Sieht cool aus, hat was von nem Kampfmager 9/10. Nur 9 da ich einfach ein Freund von Roben bin ^^.
Irgendwie passt es nicht richtig zusammen find die Schulter aber richtig cool 6/10
Gefällt mir sehr gut!
Schlicht, edel, passt gut zusammen.
10/10
Passt iwie mehr zu nem feuer mage aber an sich ganz in Ordnung
7/10
6 / 10

ist halt n komplettes set mit einem der meist gemoggten stäbe, aber sieht am nightborne ganz gut aus, deshalb doch 6 :)
8/10

wär f nen arkan auch nice eigentlich ;)
5/10

Sieht eher aus wie ein WL.
Bis auf Hände und Stab mega nice :)
9/10.
Find ich richtig gut!
10/10

Ohne Robe ohne Punktabzug :D
Gefällt mir, transmogs ohne Roben sind einfach das Beste! :)
5/10 sieht irgendwie einem mage nicht ähnlich.

bei meinem mogg sieht man leider das leuchten der maske nicht ;/
Passt farblich schön zusammen, könnte jedoch ne magierrobe vertragen, daher
9/10
Passt super zusammen, auch wenn es nicht 100% meine Farbe ist :D

9/10

Ich bin eigentlich nur hier um mir ein paar Ideen abzuholen.
Da ich vor BfA noch nie einen Stoffie gespielt habe, muss ich mich noch nach passenden Transmogs umsehen ^^
@Ðethas gefällt mir sehr gut 9/10, allerdings finde ich das ein rotes Hemd besser zu Piraten passen würde, deshalb der eine Punkt Abzug :-P.

Ich habe selbst nicht den besten Mogg, allerdings war es mir wichtig neue Items mit einzubeziehen. Leider kann man die Waffenverzauberungen hier nicht sehen. Farblich passt das Ganze dann nämlich zusammen.
@Mitz finde ich sehr cool...passt super zum Untoten =)
würde aber noch die Waffe anders wählen damit sie besser zur Laterne passt... 9/10
Wenn es aber, wie du sagst, mit der VZ drauf e besser aussieht, dann wir es schon passen ;-)

Ich weiß dass mein Mog jetzt nicht unbedingt eine "neue" Idee ist, ich war aber seit Dreanor immer so "Legion-Like" angezogen, jetzt bin ich sehr froh mich wieder als coolen Troll zeigen zu können.
@skaitakh passt zum Troll, meins ist es persönlich nicht, denoch gibts von mir 8/10
mal was anderes 8/10
Schaut ganz Schick aus
Passt zum Frosti :)
9/10

Ich bin momentan auf so nen WoW Classic Trip^^
Erinnerungen an alten Zeiten und so. :P
Ich hab es zwar damals nur bis zum Zornbringer (Rang 8) geschafft zu Classic Zeiten aber ist ja auch was^^