Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Passt super zu einem Undead :)

9/10

Der eine Punkt weniger, da mir am kopf was fehlt :)
Schick, schick! 10/10
Erinnert mit dem Kopf mehr an einen Hexer oder Schattenpriester, und der Rest ist ja im Grunde einfach ein Set. Aber passt farblich

5/10
Noch einer mit nem Allianz-Transmogg! Gnome sehen irgendwie immer doof aus.^^ Der Kopf passt mir nicht ganz, das sieht so unscheinbar aus, was ein krasser Kontrast zu den sehr auffälligen Schultern ist. Trotzdem sehr schick mit den Schriftrollen am Gürtel

9/10
Das Set gefällt mir, ich würde dir 8/10 geben. Leider bist du eine Nachtelfe, die den Sturmwind Wappenrock trägt. Dafür gibt es zwei Punkte Abzug.
6/10
Nette Idee mit dem Kampfmagier...

10/10 auch wenn ich Robe/Rock doch immer bevorzugen würde
Hübsch, aber die Krone passt farblich nich ganz und zipt im Haar, darum "nur" 9/10.

Meine Handschuhe und Schuhe werden im Arsenal zwar als gemoggt gelistet, angezeigt werden aber die ursprünglichen.
Error s:
nehm also die vorletzte
9/10
Krone und schultern gefallen mir zusammen sehr gut:)
6/10
Schultern und Kopf finde ich nicht so geil
Rest sieht ziemlich gut aus :^)
Subjektiv nicht eines meiner Favoriten. Aber objektiv alles stimmig.

8/10
bisschen komisch aber ansonsten ok (sorry, nicht mein fall^^)

4/10
Schaut gut aus. :)
Sehr stimmig und passt super zu Rasse.
10/10 :)
Die Schurkenmaske stört mich
7/10
nicht schlecht würde aber besser zum arkan passen
9/10
Der Gildenwappenrock passt top zum Set, weiß aber nicht, ob mir die Waffe richtig angezeigt wird, die passt nämlich leider gar nicht aus meiner Sicht, deshalb 7,5/10 :)
Ich finde das Set interessant,mal was anderes.

8/10
Ich finds gut.

9/10

LG
Ganz nett, aber eher nicht so mein fall.

3/10
Schon leider viel zu oft gesehen und wie Waffe passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Zumal es nen Offset des Priest T8 ist und wie ich finde, nicht zu nem Magier passt (zumindest nicht Frost).

4/10
Hmm, fast perfekt! Ich würde noch den Passenden Gürtel zu den Schultern transmoggen (sofern du ihn hast).
9/10