Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Alles in allem recht stimmig, anderer Wappenrock wäre vielleicht besser.

7/10
16.09.2018 13:19Beitrag von Arcandir
Alles in allem recht stimmig, anderer Wappenrock wäre vielleicht besser.

7/10


Ein Kampfmagier von Sturmwind sehr nett. Aber mir sehn die Waffen dazu etwas zu abgedreht aus daher etwas Abzug weil da etwas schlichteres besser passen würde.
Den Gürtel bewerte ich nicht der dürfte einfach nur neu sein.

8/10
16.09.2018 21:39Beitrag von Fjalladís
16.09.2018 13:19Beitrag von Arcandir
Alles in allem recht stimmig, anderer Wappenrock wäre vielleicht besser.

7/10


Ein Kampfmagier von Sturmwind sehr nett. Aber mir sehn die Waffen dazu etwas zu abgedreht aus daher etwas Abzug weil da etwas schlichteres besser passen würde.
Den Gürtel bewerte ich nicht der dürfte einfach nur neu sein.

8/10


Alles sieht besser aus als Dunkelzwerg 9/10
Nicht so meins 6/10
Passend zusammengestellt, aber die Schultern wirken auf mich zu wuchtig. 7/10
Eigentlich ganz stimmig, aber irgendwie fehlen mir da ein paar passende Schulterteile.

7/10
Sehr schlicht, was mir mehr als gefällt.

10/10
Denke Mal du hattest bei Post was anderes an...
So sieht es aus wie gerade bekommen und nicht gemoggt. Schuhe und Handschuh passen nicht zum Rest. Umhang auch nicht.
Edit: jetzt ist es stimmiger
7/10
Schlicht, aber eigentlich ganz cool. Nur für nen Untoten irgendwie ungewöhnlich. 7/10
Die Voidelf/Netherthematik gefällt mir ganz gut. Wobei ich ergänzen muss, dass der Stab mir etwas understatement ist. 8/10
8/10 gefällt mir. Die Waffen sind aber nicht so meins
@Xevyi

Die Schultern und die Farbe halte ich für nen super Ansatz...
Aber ne Ingibrille is einfach so furchtbar hässlich, vorallem an nen Troll!
Hose stehen nem Troll Female auch nicht bei den Füßen und die Waffe passt auch nicht

3/10
Find ich sieht gut aus, allerdings würde ich den Helm zu etwas anderem austauschen :)

9/10
Finde der Helm passt nicht so gut zum Rest.
Ansonsten ein sehr gelungenes Set :) wobei ich die Kombi aus dem Blauen Laserschwert und Kalecos secondhand besser finde :)
9/10
Schön 9/10
Ups, hab zuerst Looria bewertet da Mihr da noch nicht angezeigt wurde, Forum spinnt wohl bisschen, sorry. :( Also jetzt nochmal für dich. Finde es ganz hübsch und passt alles von den Farben gut zusammen. Fände einen Gürtel dazu jedoch noch ganz gut. 7/10
Schlichtes Mog mit coolen lil Akzenten (ich liebe lila). Nur bei Castern gehört eindeutig für mich ein Kilt dazu. 8/10
Mir gefällt der Orc schon sehr gut, aber ich finde er passt nicht als Magier
7/10
Untoter Magier, wie immer genial <3 Hab sowas wie das Set noch nie gesehen, gefällt mir gut! 9/10
Gefällt mir 9/10