Bewerte den Namen über dir - 6

Gibt so gesehen nichts dran auszusetzen, lediglich der Klang ist für mich nicht flüssig, deswegen nur 8/10. :)

Ran'juka, nich' mehr nich' weniger.
Ranjuka, kurz und passend, 9/10 :)

Tanilia Grünschimmer
"Die silberne Jägerin"
Passt besser zu einer Kal'Dorei, dennoch 8/10.

Andessa, Ritterin der schwarzen Klingen

Zitate01:,,Woher kommt der Gedanke, dass ich getötet werden könnte!"

Zitat02:,,Ich sehe zum dunklen Portal und sehe nur.....Vieh für die Schlachtbank...MEINE SCHLACHTBANK!"
Ja! Endlich mal ein Todesritter mit einem "lebendigen" Namen! Passt toll zu den Draenei, wenn ich auch die Klassen-Rassen-Konstellation etwas vorverurteile. :>

Tendris Laubschatten, langweilig gewöhnlicher Druidennovize im Mondlichttal
7/10. Passt und ganz dreist von dem einen Boss in Diremaul geklaut.

Immernoch Wizzix Screwturn.
Immernoch Englisch.
Weil.
Hat was gnomisches.

10/10 :)
Schöner Name 10/10!
Ich ziehe das mal wieder hoch! Kartano...geht in Ordnung. Hat aber irgendwie..da fehlt Pfeffer hinter! 7/10

<-Rivelia Sturmwache (sie kommt aus Sturmwind :P)
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes 6/10
Mmmh, klingt mir 'n wenig zu japanisch für die doch eher chinesisch angehauchten Pandas. Trotzdem kein schlechter Name, mir fehlt jedoch das "gewisse etwas". 8/10.
Yep, klingt nach Tauren! 9/10

Karathyriel Sonnenlauf
klingt auf jeden fall spitzohrisch eh. 10/10

Val'Jia
Mag ich. Ich hab' was Trollnamen angeht eh einen Hang zum Apostroph. Val'Jia klingt passend und verzichtet auf die übliche 'jin sünde... insofern 10/10 :)
Wotanka ist gut aber kein Zuname?

Mir fehlt was.

8/10

Shin'zaya - Seherin
Shin'zaya für 'ne Trolldame: Passt. 10 out of 10.

Amiira Abagnale
Langfinger, Späher, Weltenbummler
Der Nachname gefällt mir gut, der Vorname nicht so. 6/10

Normandie Stenvaag
Leider verbinde ich mit Normandie eine Gegend, keinen Namen.
Der holländisch klingende Nachname rettet da auch nix mehr.

Von mir nur 5 von 10 aber das ist rein persönliche Ansicht.

Teyhote Schwarzhuf
7/10

Teyhote hat imir beim erstenmal lesen nicht gefallen, aber jedes weitere lesen gefällt er mir besser, aber Schwarzhuf ist mir zu einfach und gibt Abzüge. Das ist wie wenn ein Nachtelf Mondlicht oder ein Blutelf Sonnenlicht heißt.

Tyrr Morgennebel, bescheidener Diener des Zirkel des Cenarius

Edith meint: Ich wurde gerade verbessert das Tauren keine richtigen Nachnamen haben unes es praktsich Teyhote vom Stamm der Schwarzhufe ist. Wenn das so ist war meine Kritik natürlich hinfällig *schämt sich*
8/10

Morgennebel finde ich persönlich sehr passend und auch melodisch angenehm. Tyrr ist ebenfalls in Ordnung, allerdings muss ich da immer wieder an Tyrs Hand denken. Ja ja, ich weiss da gibt es keine Zusammenhänge und Tyrr ist nur ein Kürzel. Dennoch ;)

<- Kaslyn "Lynn" Gallagher
Gefällt mir sehr gut 10/10

"Löwenlied" von Chromanin