Ungewöhnlich, aber nicht schlecht, 10/10
Averiel Silberschatten
Averiel mag ich. Silberschatten... klingt ein wenig gezwungen. Als hätte man einfach zwei Wörter die irgendwie Nachtelfisch sind genommen und sie zusammen gepackt. Mag ich nicht so. 10/10 für Averiel, 6/10 für Silberschatten, macht ingesamt 8/10
Wotanka (vom Stamm der) Schwarzhuf(e) (:P @Tyrr)
Wotanka (vom Stamm der) Schwarzhuf(e) (:P @Tyrr)
9/10
War unentschlossen wo der Name Wotanka hergekommen sein könnte. Von "Wotan" mit ein "ka" dran um es ein bisschen urtümlicher klingen zu lassen? Dann habe ich den Namen gegooglelt und lustigerweise ein Zensus von Amerika aus dem Jahre 18XX gefunden. Wie passend! :D
Wo auch immer der Name herkommt, er passt mir zum Tauren. Schwarzhuf kommt mir sehr gewöhnlich vor. Gut, wenn dies der gewünschte Effekt war! :)
Einfach Irenka.
War unentschlossen wo der Name Wotanka hergekommen sein könnte. Von "Wotan" mit ein "ka" dran um es ein bisschen urtümlicher klingen zu lassen? Dann habe ich den Namen gegooglelt und lustigerweise ein Zensus von Amerika aus dem Jahre 18XX gefunden. Wie passend! :D
Wo auch immer der Name herkommt, er passt mir zum Tauren. Schwarzhuf kommt mir sehr gewöhnlich vor. Gut, wenn dies der gewünschte Effekt war! :)
Einfach Irenka.
Der Name "Wotanka" sollte in der Tat indianisch klingen. Wird Wo-tanka betont, nicht Wotan-ka. Die Nähe zu Wotan ist mir erst aufgefallen als der Charakter bereits existierte (Eigentlich wollte ich ihn ja Watanka oder Utanka nennen, aber beide Namen waren bereits belegt. ich vermute mal stark sogar von mir, auf einem alten Account ;X).
Irenka klingt gut. Persönlich bevorzuge ich für Untote mehr 'britisch' angehauchte Namen, weil wegen ex-menschen und so, aber es ist durchaus passend. 9/10 auch von mir.
Hrun Fleckenfell
Irenka klingt gut. Persönlich bevorzuge ich für Untote mehr 'britisch' angehauchte Namen, weil wegen ex-menschen und so, aber es ist durchaus passend. 9/10 auch von mir.
Hrun Fleckenfell
Sehr passend. 10/10
Aneyria - nothing more.
Aneyria - nothing more.
Aneyria...
Hmmm... Kriege bei der Buchstabenkombo schon einen Looping in die Zunge nur vom hingucken.
Eher so 7/10 für mich.
Ashone Bleichhorn samt Kampfeber Cheveyo
Hmmm... Kriege bei der Buchstabenkombo schon einen Looping in die Zunge nur vom hingucken.
Eher so 7/10 für mich.
Ashone Bleichhorn samt Kampfeber Cheveyo
10/10
Unheimlich gut!
Malefiza Madenherz (lebzeit: Marry Liebherz)
Edit: Man muss ja net immer ein special Snowflake sein
Unheimlich gut!
Malefiza Madenherz (lebzeit: Marry Liebherz)
Edit: Man muss ja net immer ein special Snowflake sein
6/10
Für meinen Geschmack schon etwas sehr Klischeehaft...
Gorgrim Silberfeder
Für meinen Geschmack schon etwas sehr Klischeehaft...
Gorgrim Silberfeder
Passt sehr gut zu einem Zwerg. :D
Rytira Run'dori
Rytira Run'dori
Klingt etwas kehlig, aber nicht schlecht
7/10
Alroy Corbin Jenkins
7/10
Alroy Corbin Jenkins
Nun an sich kein schlechter Name, aber Jenkins ist schon so fest eingefahren in der Community, ich finde man hätte sich etwas anderes aussuchen können :/
Aber hey, in deutschland gibts auch ca. 478175916591659 Müllers, also warum kein weiterer Jenkins?!
Die Vornamen sind super, hätte sie mir bei einem worgen allerdings besser vorstellen können.
7/10
(<-- wird "Dschamari" ausgesprochen.)
Aber hey, in deutschland gibts auch ca. 478175916591659 Müllers, also warum kein weiterer Jenkins?!
Die Vornamen sind super, hätte sie mir bei einem worgen allerdings besser vorstellen können.
7/10
(<-- wird "Dschamari" ausgesprochen.)
Einen Hauch zu weiblich finde ich, aber verdient sich eine 9/10.
Nupaow Eisendonner (Krieger, keine Paladin!)
Nupaow Eisendonner (Krieger, keine Paladin!)
Sehr gut, nur Eisendonner klingt eher nach Orc.
Aber Nupaow ist göttlich.
Malefiza Madenherz (Lebzeit: Marry Liebherz)
Aber Nupaow ist göttlich.
Malefiza Madenherz (Lebzeit: Marry Liebherz)
Mmmh, mag ich prinzipiell etwas gerne, wirkt aber doch etwas sehr gezwungen auf "böse" getrimmt :X Marry (oder sogar "Maria") Madenherz hätte ich persönlich besser gefunden als Malefizia.
Trotzdem solide acht von zehn Punkten.
Hrun Fleckenfell
Trotzdem solide acht von zehn Punkten.
Hrun Fleckenfell
Vorname top Nachname solala
7/10 :)
Morgan Croxley
7/10 :)
Morgan Croxley
Klingt auf jeden Fall sehr worgisch. Doch, gefällt mir.
Ich geb mal 9/10 Punkten
Shorel'aran
Ronaeriel Feuersglanz
Ich geb mal 9/10 Punkten
Shorel'aran
Ronaeriel Feuersglanz
Hmm, Ronaeriel spricht sich ein wenig seltsam aus, Ronariel hätte vermutlich besser gepasst. Trotzdem mag ich den Namen, ebenfalls Neun von Zehn punkten :)
Momentan nur Regenwolke, ich überlege noch ob sie einen zusätzlichen Namen bekommt oder nicht.
Momentan nur Regenwolke, ich überlege noch ob sie einen zusätzlichen Namen bekommt oder nicht.
Kinubyare Klingensturz, Schildwache
Regenwolke passt super zu einer Kuh, und wenn sie noch Schamane ist, ist's noch stimmiger. Hat etwas Indianisches. Daher 10/10. :)
Regenwolke passt super zu einer Kuh, und wenn sie noch Schamane ist, ist's noch stimmiger. Hat etwas Indianisches. Daher 10/10. :)
@Regenwolke
Laut der WoWwiki bedeutet "ronae" auf Thalassisch "friedvoll" daher der Name.
Kinubyare klingt gut, auch wenn es mir persönlich hast ein bisschen zu lang ist mit 5 Silben. Aber der Nachname ist super!
Ich geb mal 8/10 Punkten.
Laut der WoWwiki bedeutet "ronae" auf Thalassisch "friedvoll" daher der Name.
Kinubyare klingt gut, auch wenn es mir persönlich hast ein bisschen zu lang ist mit 5 Silben. Aber der Nachname ist super!
Ich geb mal 8/10 Punkten.
Klingt für mich sehr nach Blutelf, daher gibts 9/10.
Macha'wa Geistmähne
(Gesprochen: Matschawa)
Macha'wa Geistmähne
(Gesprochen: Matschawa)