Bewerte den Namen über dir - 6

Wüsste nicht einmal ansatzweise wie ein indianischer Name zu einem Tauren Schamane passen könnte!

Ne passt super, gibt daher eine 10/10.
Faulig... hmm. *Kratzt sich am Kopf*
Klingt für mich eher nach deiner körperlichen Verfassung. 6/10

Kaamu'jia. Nachnamen habe ich keinen, brauche ich auch nicht.

*Kichert und taucht wieder ab*
*blinzelt der abtauchenden Trolldame hinterher*

Kaamu'jia - ich habe es nun einige male laut ausgesprochen.
Klingt trollisch, ich mag den Namen und gebe ihm deshalb eine 10/10.

Emilia 'Emi' Sommerfeld - ein echtes sturmwinder Mädel!
Emilia, ein schöner Name für ein junges Mädel, auch den Nachnamen mag ich.

Von mir gibts ne 10/10.

Zaa'hi, Bara'tarak der Sandmähnen.. Nen Nachnamen besitz ich keinen.

*zündet sich seine Pfeife an und stapft davon*
Find' ich ganz fein!

10/10

Shin'zaya - Seherin
Trollisch, passt. Hätte ich nun absolut nichts dran auszusetzen, daher volle Punktzahl :)

Immer noch nur "Regenwolke".
'Regenwolke' ist zwar für Rollenspieler nichts, aber als Spitzname ganz akzeptabel für einen Hea... - äh *unterbricht sich, als er das Gesicht der Taurin sieht*

Scherz beiseite: Mir gefällt Regenwolke sehr gut für eine Taurin und auch gänzlich legitim. Es gibt so einige Beispiele für Taurennamen, die der Art aufgebaut sind (vielleicht sind gängige Taurennamen auch häufig einfach Taurahe für bedeutungsinhaltlich ähnliche Substantiv-Bildungen?).

Viele meiner Charaktere benenne ich ebenfalls nach diesem Prinzip.

<< Raff Kupferfuchs
Gefällt mir für einen Goblin sehr gut!
10/10
Zankuru passt sehr gut zu einem hexer

*note* meine name muss mit titel gelesen werden ;)
Nunja ... An sich so gesehen als Wortspiel gelungen und musste wohl auch schmunzeln. Da ich aber selbst ein Rpler bin und deshalb eher auf die Seriösität von Namen achte ... gebe ich mal 6/10 Punkten , eben ,weil es mich doch zum schmunzeln brachte.

Mein IC(Rp) Name ist Lycasandro "Lyca" Blayke (Lyca wird er eben von seinen Freunden gennant :) ) Er ist ebenfalls auch ausgespielter verfluchter Gilneer. (Fluch von Goldrinn , sprich Worge)
Ich weiß nich...

Blayke find ich richtig gut, das passt zum Gilneer, aber mit Lycasandro kann ich vom Klang her leider gar nix anfangen. Man sieht aber dass du dir Mühe gemacht hast und dir dabei was gedacht hast, folglich gibts

7 / 10

*verbeugt sich*

Gnazzlewynn Sprengschraub, freischaffender Reparatur-Ingenieur
6/10, mir gefällt der Vorname nicht wirklich, der Nachname passt jedoch.

Will den Char hier umbenennen, kann Feedback gebrauchen.

Adelan Merelle, Paladin der silbernen Hand
Adelan.. Super. Merelle passt aber nicht so. Meine Meinung. Sorry ^^ Adelan klingt pragmatischer als Merelle..
Überdenk nochmal den Nachnamen und dann sieht es besser aus.
5/5 für Vorname.
1/5 für Nachname ^^

Darf ich mich vorstellen?
Astralwandlerin Casia (Kassiah gesprochen; kurzes i langes a)
:)

Lg
Casia
Hrm.. irgendwie... nmunja, es klingt in meinen Augen weniger nach Eredar (Draenei) als nach Kaldorei.

6/10

Jonas Flusslauf
Jonas Flußlauf, klingt richtig gut. Gefällt mir habe ich überhaupt nichts auszusetzen für einen Menschen.

10/10

Derallion Abendglanz
Sehr sehr schön für einen B11..gefällt mir richtig gut ;-)
10/10

Ran´Juul..manchmal Ran..für einen Juul :-)
9/10
0/10

Ich gehe da einfach mal von einem Trollversuch aus oô Als Rollenspielnamen würde ich das Konstrukt nämlich nicht geeignet sehen. Wenns doch ernst gemeint ist - selbe Punktzahl so leid es mir tut.

Was würde man denn von "Iwata Regenwolke" halten? Ich bin immer noch am überlegen ob ich ihr einen Vornamen verpasse oder nicht.
Iwata klingt Japanisch, und Männlich^^
Bei jedem anderen als einer Taure hätte ich den ersten Teil deines Beitrag als Quote mit aufgeführt.

Regenwolke... Klingt schön Indianisch: 8/10

Mein Voller Name Lautet "Bruce Hawke", wobei ich per se nur mit dem Nachnamen gerufen werde
Naja, englisch :/ Gut gemeinte 5/10

Gez. Falathras Morgenglanz