Bewerte den Namen über dir - 6

Jazarah klingt mir ein wenig zu... hm... elfisch?
7/10

Bhando (Das 'Jin hat er sich noch nicht verdient!)
Jazarah ist afrikanisch und bedeutet die Starke, die Kämpferin. Nix mit elfisch. Afrikanisch! :D

Einfach bei Bhando weitermachen!
Mit einem 'jin klingt es besser. 8/10

<-Celanriel Serah Richtschwert
Also beim Vor- und Zweitnamen muss ich eigentlich mehr an eine Blutelfe denken, wenn ich ehrlich bin. Der Nachname ist für einen Paladin natürlich absolut zutreffend.
Auch wenn der Name einen schönen Klang hat, 6/10, da in meinen Augen die Rasse nicht passt.

Gezeichnet,
Gwyra Gyroflint

Das Gyro stammt von Gyrochronatom, da Gwyra Ingenieurin ist und das -flint von Flinte, wegen Jägerin und so ;-)
Welch ungemein spitze Ohren du hast - und der perfekte grüne Teint!

Aber ich schweife ab, es geht hier ja um den Namen: Gwyra Gyroflint!

Gwyra gefällt mir sehr gut, bedauerlicherweise sehe ich immer etwas absonderliches - wie eine Gnomen Hexenmeisterin - vor meinem inneren Auge, wenn ich mein verbleibendes schließe...
*fährt sich mit der Rechten verkrampft über die Stirn und schüttelt sich*

Gyroflint dagegen ist nahezu nicht zu übertreffen. Er wird mich auf ewig an dieses liebliche Paar Ohren erinnern. Zumindest so ewig, bis mich die nächste Gehaltszahlung über die verblassende Erinnerung hinwegtrösten wird. *kratzt sich sichtlich von einem allzu egozentrischen Gedanken zu Tränen gerührt unter der Augenklappe und dreht mit der Linken verträumt an einer Niete seines Brustpanzers*

Ich zähle neun aus zehn Silberstücken!

- Silas "Siel" Pulverblitz
6 / 10
Silas.. hm. Da denke ich leider zu sehr an eine Fernsehserie der 80er.. mag mir nicht so passend klingen der Name für einen Goblin.. aber der Nachname ist super!

Sir Ravien Esthamar Falkenblut
Blutrittermeister
Sehr guter Name
9/10
"Steinhand" passt gut zu einem Zwerg, ist es dessen Nachname? Oder Rufname? Dazu hättest du ruhig etwas schreiben können. Als Nachname finde ich es perfekt.

9/10

Elehnora Schattenwispern

Priesterin des Kults
Mann nennt mich Bragdal Steinhand!
Dann gibt das eine 10/10 ;)

Elehnora Schattenwispern

Priesterin des Kults
Elehnora Schattenwispern

Priesterin des Kults


Ich find die Schreibweise etwas seltsam, auch finde ich der Name klingt mit einer Aussprache die Eleonora geschrieben wäre besser, aber allgemein sehr schön Nur Schattenwisper statt Schattenwispern würde runder klingen.

Trotz allem, 9/10

Ulmira Teldrias,

halbelfischer Paladin der Kirche des Lichts.
10/10 Klingt anmutig und passt daher sehr gut zum Paladin.

Den Namen gab er sich selbst, da er sich nach seiner zweiten "Geburt" an seinen alten nicht mehr erinnern konnte. Einen elfischen Namen schloss er aus, da er sich im Untode nicht mehr zu seinen biologischen Volk zugehörig fühlte. Einen Familiennamen braucht er nicht, da er keine Familie im traditionellen Sinne mehr hat.
Zoro? Oh, bitte.. das ist jetzt nicht Dein Ernst oder doch?
Sorry, bei aller Liebe: 0 / 10

Na'Kohee
Klauendruide, mit dem Fokus auf der Verteidigung ( Bär )
(der Name ist aus dem indianischen der Sioux und bedeutet: "Sei wie ein Bär" )
Sehr passend für einen Tauren, aber ich persönlich hätte mir noch einen Nachnamen gewünscht.

9/10

Sylvia Hawke, von ihrem alten, etwas verschrobenen Meister jedoch stets Tendraya genannt.
Für Sylvia Hawke 9/10 passt zu nem Worgen... Tendraya finde ich auch nicht schlecht aber eher für ne Elfin also 6/10

Gesammt 7,5/10

Nachtherrin Canydia
Netter Name 7/10

Mich nennt man Bøgrimm Hammerschlag!
Ja, dass ist ein Zwerg, mit einen richtig kräftigen Namen.

10/10

Gestatten, Hauptmann Garam Werlau.
Den Vornamen finde ich ein wenig unpassend für einen Verlassenen. Er hört sich einfach zu hart für einen ehemaligen Menschen an.
Den Nachnamen finde ich aber perfekt gelungen.
Daher:

7/10

Feldherr Azhruk (Ausgesprochen: Az-ruk) Klingenbrecher, Schwarzfelsorc und ehemaliger Kor'kron.
Azhruk, ein hart klingender name.

Mache ich dabei meine augen zu und lasse mir den namen durch den kopf gehen, sehe ich sofort einen Ork vor mir. Passt wie die faust aufs auge.

Klingenbracher... joa, passt^^

10/10

Althrain Ry´íden der Wanderer (Blutelf )
Oder eben Gurnison, wie der nächste will ;)
Schön Zwergisch...
10/10

Gruß Børgrimm Schildbrecher