Klingt auch zwergisch, das ø spricht man wie ö, oder? 10/10
Mein Charakter hieß, als er noch menschlich war, Jeros Lynn, als er Worgen wurde sprach er in seiner Bestialität seinen Nach- und Voramen als eins aus, seit mein Worgen wieder klar im Kopf wurde dank der Nachtelfen behält er dies aber bei, ein Zeichen dass die Bestie in ihm nie ganz verschwand!
Jeros Lynn klingt super u die Geschichte dazu ist auch echt nett. Aber als ein Wort gefällts mir nicht so gut.
Trotzdem 10/10 weil sympathie
Dolvynia Flieder, als sie noch lebte von Freunden Dolly genannt
Trotzdem 10/10 weil sympathie
Dolvynia Flieder, als sie noch lebte von Freunden Dolly genannt
Finde den Namen ganz in Ordnung, 9/10 Zur vollen Punktzahl würde ich mir einen anderen Nachnamen wünschen.
Lashi Jadenebel
Lashi Jadenebel
in ordnung 8/10
Gruß Khamul de Umbra
Gruß Khamul de Umbra
Hört sich ein bisschen zu sehr nach Orc / Taure an.
6/10
6/10
Paymaru.
Klingt sehr nach Pandare, ja - und kommt dabei sogar ohne zu sehr Japanischen oder zu sehr Chinesischen Touch rüber. Mir gefällt er soweit ganz gut.
Ich gebe mal...
8/10 :)
Nun zu mir.
Tanara Amaranthine Thalindar, entstammt einer alten, dalaraner Dynastie, die sich auf einen der ersten menschlichen Magier beruft - Thalin. Auf seinen Sohn, Amaran, geht der zweite Vorname Tanaras zurück.
Natürlich alles 'meine Familienlore'.
Klingt sehr nach Pandare, ja - und kommt dabei sogar ohne zu sehr Japanischen oder zu sehr Chinesischen Touch rüber. Mir gefällt er soweit ganz gut.
Ich gebe mal...
8/10 :)
Nun zu mir.
Tanara Amaranthine Thalindar, entstammt einer alten, dalaraner Dynastie, die sich auf einen der ersten menschlichen Magier beruft - Thalin. Auf seinen Sohn, Amaran, geht der zweite Vorname Tanaras zurück.
Natürlich alles 'meine Familienlore'.
Lang aber nett, Amaranthine ist davon am Besten
9/10
Gothice "Sternblut" Dämmerschwing (Vorname spricht man Goseiße mit wenig betontem e)
Ihr Eltern nannten sie ihren kleinen Stern, als die Geißel einfiel u alle auslöschte die ihr etwas bedeuteten, fügte sie dem kindlichen Kosenamen "Blut" hinzu. Im Gedenken an die Gefallenen Brüder u Schwestern.
9/10
Gothice "Sternblut" Dämmerschwing (Vorname spricht man Goseiße mit wenig betontem e)
Ihr Eltern nannten sie ihren kleinen Stern, als die Geißel einfiel u alle auslöschte die ihr etwas bedeuteten, fügte sie dem kindlichen Kosenamen "Blut" hinzu. Im Gedenken an die Gefallenen Brüder u Schwestern.
Ich kann mit dem ersten Vornamen nicht viel anfangen, Rest passt ganz gut.
8/10
<----- Brabrax Magnus Erzblut
8/10
<----- Brabrax Magnus Erzblut
9/10
Magnus finde ich klasse.... Brabax der ist auch gut. Aber Erzblut... hmm nicht
so mein Fall..
Gez. Veljah'mani, Kopfjäger der Dunkelspeere.
Magnus finde ich klasse.... Brabax der ist auch gut. Aber Erzblut... hmm nicht
so mein Fall..
Gez. Veljah'mani, Kopfjäger der Dunkelspeere.
Klingt trollisch. Ist trollisch.
10/10
Darf ich vorstellen?
Kyoti Blütenglanz, Magierin und Köchin der Pandaren.
10/10
Darf ich vorstellen?
Kyoti Blütenglanz, Magierin und Köchin der Pandaren.
Ardias von der Horde meldet sich mal zu Wort.
Als ich den Namen laß wusste ich bereits das es sich um einen Magier oder einen Pandaran handeln müsste, ich hatte recht... und ich hasse Pandaren, bei gelegenheit trenne ich dir deinen Kopf von den Schultern!
7/10
Als ich den Namen laß wusste ich bereits das es sich um einen Magier oder einen Pandaran handeln müsste, ich hatte recht... und ich hasse Pandaren, bei gelegenheit trenne ich dir deinen Kopf von den Schultern!
7/10
find passt net zu nem orc
4/10
gez. Doktor Mortimer Razgrim
"Züchter von bio-chemisch aggressiven Organismen"
4/10
gez. Doktor Mortimer Razgrim
"Züchter von bio-chemisch aggressiven Organismen"
Razgrim,eigentlich ganz in Ordnung für einen Untoten
find aber dass er besser zu einem troll passt!!!
8/10
Bluton wie konnte man es nur erwarten(Blut Skillung):)
find aber dass er besser zu einem troll passt!!!
8/10
Bluton wie konnte man es nur erwarten(Blut Skillung):)
5/10
mir gefallen rollenspielnamen besser... aber dennnoch 5 punkte für den klang und für die gedanken die du dir gemacht hast wegen der blutskillung = blutton. nur was ist wenn du keine lust mehr auf blutskillung hast? ;)
mir gefallen rollenspielnamen besser... aber dennnoch 5 punkte für den klang und für die gedanken die du dir gemacht hast wegen der blutskillung = blutton. nur was ist wenn du keine lust mehr auf blutskillung hast? ;)
Zuukhi klingt, finde ich, ein bisschen kleinmädchenhaft. Bisschen zu niedlich. Könnte aber auch daran liegen, dass kein Beiname da ist, aber das ist ja vollkommen legitim. Alles in allem gebe ich mal 6.5/10- denn schlecht ist der Name sicher nicht.
Karthak Trümmerschneide, alter Orckrieger.
Karthak Trümmerschneide, alter Orckrieger.
10/10 Finde ich Spitze!
AnkhTalah "Neverbelore", ehemaliges Mitglied der Geißel.
AnkhTalah "Neverbelore", ehemaliges Mitglied der Geißel.
Klingt nett :)
8/10
8/10
10 / 10 best name ever. ♥
Migael / Flammender Superninja des Untodes mit cooler Axt des Bunzenbrenners
Migael / Flammender Superninja des Untodes mit cooler Axt des Bunzenbrenners
Ganz nach meinem Geschmack, passt sehr gut wegen der "el" Endung. :)
9/10
Matiz von Sen'jin - Langjährige Anhängerin der Miliz von Durotar.
9/10
Matiz von Sen'jin - Langjährige Anhängerin der Miliz von Durotar.
Ein Blutelf mit "von Sen'Jin" im Namen geht gar nicht, sorry - 0/10
Bhando - bisher noch keine Beinamen, weil noch keine verdient.
Bhando - bisher noch keine Beinamen, weil noch keine verdient.