Bewerte den Namen über dir - 6

Klingt nicht wirklich nach Mensch.

6/10

Drahka Stahlfaust
Klingt Gut

9/10

Urosh Donneraxt
Klingt ganz gut und passend für einen Orc.

Induna Sin'dal
Klingt ganz gut aber Induna klingt nach Zwerg

Dolvynia Flieder
Klingt fast zu schön für Untote ^^

8/10
Meiner Meinung nach kein Name für einen WoW-Charakter.

1/10
Ein sehr schöner, elfischer Name, ohne ebenso langen Nachnamen klingt es aber so unvollkommen. Darum von mir 7/10

Wei-Jong
Asiatisch halt. Damit kann man beim Plüschbärchen nichts falsch machen.

(Trolle tragen keine Nachnamen)
Passt zum Troll perfekt! 10/10 :D

Meiner: Serezin Del'Sharan (habe nun endlich einen Nachnamen. ^-^)
Richtig Nachtelfisch 10/10

Darko "Astarod" Zizic
5/10 weil ich das nicht richtig beurteilen kann, aber ich bin jemand der im Fall von Menschen auch eher Westeuropäische Namen für ok halte aber jeder wie er will

Aurelius Tiefenwasser
(Erläuterung: Aurelius=der Goldene->Paladin II der Name war nicht ohne Sonderzeichen erhältlich)
( Tiefenwasser=die ZwergenNPC-Anglerfamilie am Loch Modan, wo ich einen meiner tollsten Momente bei WoW hatte, nämlich als ich als kleiner Zwerg zum Beginn meines Spieles los gestapft bin zum Loch und mich auf die Veranda der Tiefenwassers gesetzt habe und den Blick auf den Loch genossen habe und innerlich mit der lieben Khara geredet habe)

Deshalb heißen bei mir alle Zwerge mit Nachnamen so und das lass ich mir auch nicht nehmen!
1 Like
Hmm, ich weiß nicht so recht, bei aurelius denke ich eher an einen Mensch. Dennoch ein mehr als durchdachter Name 8/10

P.S. Das ` soll der Betonung dienen.
Ich persönlich würde bei dem Namen eher die zweite Silbe betonen, aber ansonsten klingt das sehr schön scharfkantig, wenn man versteht, was ich meine. Für eine Hexe perfekt. 9,9/10
Der Name hat etwas bösartig edles. Gefällt mir, passend für eine Blutelfe - auch wenn ich mir darunter keinen Todesritter, sondern eher eine Magierin oder Hexe vorstelle.

9,5/10
Ich versteh den Namen leider nicht ganz, hast du das spezifisch auf Opa bezogen oder hart das einen gewissen Zusammenhang?

tut mir echt leid aber mehr als 2/10 kann ich dir nicht geben :(
Hmm... 8/10 geb ich da mal.

Gefällt mir, obwohl der ein "bissl" von StarCraft abgekupfert ist, auch wenn es nicht gewollt war... ^^

EDIT: Nachnamen hab ich bis jetzt nicht, da ich bis jetzt mit dem Dk-Twink noch kein RP gemacht habe.
Ist mir ein wenig zu düster. Klar, es ist ein untoter Todesritter, aber die waren ja auch alle mal Menschen mit ganz normalem Namen. Wobei Hans Müller natürlich auch nicht zu einem untoten DK passen würde.

Na, geben wir mal 7/10.

Fibbo Zahlendreh
Inhaber von Kräuter und Gewürze Import und Export Eisenschmiede
Hihi Fibbo klingt lustig
Das Gesamtpaket gefällt mir
10/10

Suimi Kranichmond
Hmmmm, Suimi hört sich so finnisch an, aber Kranichmond ist ein hübschlicher Nachname also gibt es dann

7.5/10

Dorotia Springstein

Aufklärungspilotin/Geologin, Hobbyarchäologin und Nethermantin.
Dorotia klingt irgendwie mehr nach Mensch und Springstein will auch nicht so richtig zu einer Gnomin passen.

6/10

(Trolle haben keine Nachnamen)