Bewerte den Namen über dir - 6

Irgendwie kommt der Name mir bekannt vor.. oder war das Tanjila?

Egal, er gefällt und bekommt eine 8/10

Yonoko Teerose
6.5/10, passt zur Pandarin, die Teerose finde ich irgendwie ja niedlich nur der Vorname gefällt mir nicht so, liegt aber wohl daran dass ich glaube gar keinen Charakter habe, der ein o im Namen hat. :P
Xinare also...die Bewertung: 4/5 für den Vornamen und 0/0 für den Nachnamen gibt...4/10.

Ansonsten ein sehr schöner Name für jemand der von keinem Rp Realm kommt.

Bizzie Schattenlinse.
Passend zur Gnomin! 11/10 :D

Meiner: Kerisza Mondpirscher
Hmm, ich hat mich ein bisschen zu stark an Keristrasza erinnert daher nur,

6/10

Oh btw bitte nicht diesen Charnamen hier bewerten.

Talarnius Shen'drar - Sin'dorei der gehobenen Mittelschicht.
Denke mal, falscher Charakter, oder?^^

Talarnius würde ich eher einem Draenei vorschlagen. Jedenfalls aus meiner Ansicht.
Dennoch eine gute 8,5/10. =3

Dragh'mar Erdbrecher - Scharfseher des Frostwolfklans
Guter Name 10/10

Drahka Stahlfaust
Orcisch.

10/10

Es grüßt
Der Wächter der Nordlande, einst Herr Zwielicht

P.S Verdammt.. gerade bin ich kein toter Roter! Aktualisiere!
vergessen... find ich für nen untoten ganz nett ich würd sagen 8/10

Lilliyanne Lichttanz
Passt soweit

8/10

Thilda Winters
Passt gut zu nem Ex-Menschen :)

9/10
Anndrahl find ich gut aber keinen Familiennamen?

ohne eine 7,5/10 wenn du mir einen passenden dazu schreibst kriegst du +1 von mir dazu:)

Arylea Silberhauch
na da schau mal an die Arylea^^

na das mir dein name gefällt weißt du ja

aber 10/10 gibts trotzdem

Leylea Sternenbrand ehemals Lohengryn
Leylea Sternenbrand find ich ganz schön aber Lohengryn.. denke da an eine Vrykul^^

Für den 1. Namen jedoch 10/10

Dolvynia Flieder, Seuchentechnikerin
na dann hat sich die Ehe ja dahingehend gelohnt^^

Dolvynia bewerten bitte
12.05.2014 20:23Beitrag von Dolvynia
Dolvynia Flieder, Seuchentechnikerin

der Name gefällt mir gut eine 9/10 von mir:)

Selandris Mondstein. Gleichgewichts-Druidin
Gefällt mir gut 10/10

Annani Morgentau
der Nachname ist gut, beim Vornamen hätte ich eher die Schreibweise An´nani genommen.

9/10

Mittnacht, freischaffende Hexe
nicht mein Geburtsname, sondern mein selbstgewählter Hexenname (daher auch kein Vorname mehr)
21.05.2014 12:29Beitrag von Mittnacht
der Nachname ist gut, beim Vornamen hätte ich eher die Schreibweise An´nani genommen.

Weil die Schreibweise An'nani bei der Charerstellung ja auch möglich ist ...

Bitte Mittnacht bewerten (sie hat ja zum Glück nicht viel Ähnlichkeit mit dem Gaul von Atumen, auch wenn sie den gleichen Namen trägt)
21.05.2014 17:52Beitrag von Annani
21.05.2014 12:29Beitrag von Mittnacht

Weil die Schreibweise An'nani bei der Charerstellung ja auch möglich ist ...

Bitte Mittnacht bewerten (sie hat ja zum Glück nicht viel Ähnlichkeit mit dem Gaul von Atumen, auch wenn sie den gleichen Namen trägt)

Stimmt, schade eigentlich. Man kann ja so einigen Murks an Sonderzeichen beim Namen verwenden, aber warum das ´ nicht geht, gerade im thalasischen werden so viele Wörter zusammengebunden...
Im /s und im Forum kann man sich aber so vorstellen. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Dass das Pferd genauso heißt wie ich (oder ich genauso wie das Pferd, je nach Perspektive), das habe ich erst viel später herausgefunden, also somit kein beabsichtigter Namensklau, und wenn ich es vorher gewußt hätte, dann wäre es eben ein beabsichtigter gewesen, als Goblin hat man nicht unbedingt ein moralisches Problem damit, zumal Arumen und sein Pferd eh schon lange tot sind, erschlagen von ach was weiß ich.