Bewerte den Namen über dir, die weißwasichwievielste

Passender Name für einen Frostmage, eig. kein Bezug auf Story aber da ich FF liebe 9/10!
7/10
ganz gut, aber bischen zu philosophisch für mich :P
7/10
7/10

nicht ganz mein geschmack aber es passt zu nem undead mage :)
Find ich jetzt nicht unbedingt weiblich und Menschlich :S Würd ich wenn überhaupt über nem Gnom/Goblin sehen wollen :P 3/10
Sehr elfisch, beinahe klischeehaft elfisch. Wie ein französischer Pierre Baguette.
Das heisst aber nicht, dass es mir nicht gefällt.
8/10
Fände den Namen mit einem V am Ende irgendwie stimmig aussehender. Klingt aber durchaus nach einem Magier und zum Blutelfen passt es ebenso.

8/10
Sorry, aber null Plan wie der klingen soll 4/10
klingt wie son kinderspielzeug von fisher-price passt aber eigtl ganz gut zum n11

6/10
0/10
Der Name erinnert mich an ein Schmerzmittel, ich finde den Namen jedoch passend zu einem B11. Mir gefällt es, 9/10
Kann dem irgendwie nichts abgewinnen, klingt und sieht aus als wär es November mit Tippfehler... 5/10
Trifft nicht so meinen Geschmack, aber das ist ja Ansichtssache

6/10
naja es geht 6/!0
Hat was - weiß nicht genau was, aber hat was. Schade, dass du kein Arkanmagier bist - Das wäre perfekt.

9/10
Finde ich ganz gut und auch nicht so verbreitet.

Ein Name aus den Orient

Aber gefühlt nicht ganz so passend zu einer Tochter Sturmwinds

Und ich bin nicht so ein Freund von Sonderzeichen im Namen

würde sagen
7/10
Klingt schwedisch und passt zur Zwergin, deshalb 9/10 :)

PS: Bevor sich jemand aufregt, der Akzent über dem a soll der Versuch sein, ein Funkeln darzustellen :D
Passt super zum Gnom. Finde nur das Apostroph etwas unstimmig. Ansonsten Top! 9/10
7/10
Passt meiner Meinung nach eher zum Zwerg, Gnom oder Goblin :)
Klingt irgendwie nach Levitieren - > leichter Fall 9/10