Gefällt mir 8/10
Nice fehlt aber noch etwas mehr Vielseitigkeit 8/10
Toller Gnom! 8/10
Seltsam aber irgendwie passend und ... *hust* tut mir leid ... ^^' irgendwie auch niedlich :)
8/10
( Btw das h in meinem Namen ist stumm)
8/10
( Btw das h in meinem Namen ist stumm)
toll -> 10/10
Meine Chars heißen alle Blam und dann Blam + mage => Blamage => Blammage
Meine Chars heißen alle Blam und dann Blam + mage => Blamage => Blammage
Ist ein funname. An sich mag ich sowas net so, beim Gnom hingegen passt es aber gut und ich muss fit wider willig 8 Punkte geben. :b
Ps: das Sonderzeichen ist nicht weil wegen Sonderzeichen da. å zeugt bei dem Namen, das dort die Betonung liegen soll.
Ps: das Sonderzeichen ist nicht weil wegen Sonderzeichen da. å zeugt bei dem Namen, das dort die Betonung liegen soll.
Erinnert mich irgendwie an die Sharia, der ich jetzt nicht so viel abgewinne^^ Allein von dem Klang her hab ich leider immer so meine Probleme mit "sch", finde ich jetzt nicht so wohlklingend.
Was Kreativität betrifft aber mmn recht einfallsreich, auch wenn ich lieber das "ri" betonen würde :P
7/10
Was Kreativität betrifft aber mmn recht einfallsreich, auch wenn ich lieber das "ri" betonen würde :P
7/10
man fudio nicht die nudeln anbrennen lassen
5/7
hi btw
5/7
hi btw
Den Namen kann man nicht aussprechen. 2/10
Finde den Namen schön 9/10
Joar eigentlich nen schöner name würd meiner meinung nach nur mehr zu ner nachtelfin passen
Hm, der Name klingt irgendwie nicht sehr elfisch.
6/10
6/10
4/10
Ist für mich irgendwie eher ein Schami Name :/ sorry <3
Ist für mich irgendwie eher ein Schami Name :/ sorry <3
Hoher Wiedererkennungswert, keine Sonderzeichen....
Krampe klingt nicht wirklich magisch, trotzdem 9/10
(bitte den nächsten zu beachten, das der Käptn-titel fester Bestandteil meines Namens ist)
Krampe klingt nicht wirklich magisch, trotzdem 9/10
(bitte den nächsten zu beachten, das der Käptn-titel fester Bestandteil meines Namens ist)
Urgs, da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch. 0/10
Sorry
Sorry
sehr schön für eine Tochter Silbermonds
10/10
10/10
So ein "menschlicher" Name passt eigentlich ganz gut zu einer Untoten, ihr ward ja früher mal Menschen. Evamaria würde mir vom Klang her aber besser gefallen. Mit dem ie am Ende klingt der Name ein bisschen holprig. Keine Sonderzeichen gibt natürlich Pluspunkte.
Gebe dem Namen 9/10
Gebe dem Namen 9/10
Wie immer die 9/10
Passender Name für einen weiblichen Worgen. 8.5/10
klingt gut und kein Sonderzeichensalat 9/10