Bewerte den namen des Hexenmeisters über dir :)

Kurz und knackig
10/10
irgendwie würde der name (meiner meinung nach) eher zu einem troll passen..
ansonsten finde ich den namen nicht so schlecht ;)

gut gemeinte 7/10
Finde den Namen eigentlich cool, von mir gibt es 7/10. Aber ist irgendwie etwas ausgelutscht.
Dein Ernst? 1/10
2 Likes
7/10
Passt gut :)
10/10
Cooler Name. 9/10!
Furchtbar, bitte benenn dich um. Kann sich ja keiner antun :D

0/10
2 Likes
Ziemlich geiler Name.

10/10
Eine Anspielung der eher direkteren Art auf den Szenebegriff "swag".

Für nen Demolock mag das "Herumstolzieren/Prahlen" ja vllt. Teil des Charismas sein, insofern bedingt passend.
Grundsätzlich mag ich jedoch keine Anglizismen, die auf billigen Rapsongs basieren, selbst wenn die wirkliche Herkunft auf das skandinavische "svagga" zurückzuführen ist.

Für meinen Geschmack zu modern.

4/10
2 Likes
Passt sehr gut 9/10.
Originell :)
10/10
Ist der Name eine anspielung auf die shinigami aus deathnotes?

Dann ist er mir 10/10 wert, ansonsten geb ich nur 4/10 weil drei i´s ohne weitere Vokale ist so ... mimimi ;P
Nichts dergleichen es ist das japanische Shini, was frei übersetzt Todesengel bedeutet. Und ist eben abgeändert auf Shiniji :P
Hatte ich mir schon fast gedacht.

Gut abgeleitet, mäßig einfallsreich, trotzdem passend.
8/10
Ey ihr habt mich gar nicht bewertet :(

Lassen die mich einfach aussetzen, pfui xD

Zu Shiniji: Ah ok, na dann geb ich dir die aufgewertete Mitte von Beidem, also ne satte 8/10 (wie gesagt ich mag eher eine Kombination verschiedener Vokale)

Zu Antrophos: Das altgriechische Wort für die Antrophologie, die Lehre vom Menschen ist natürlich erstmal super. Das du einen Menschen spielst, passt auch. Der Zusammenhang zum Hexenmeister erstreckt sich mir jetzt nicht sofort ... dennoch auch wenn mich das noch etwas stutzig macht, überzeugt doch der Klang, spricht man den Namen mal laut aus:

10/10
Der Zusammenhang zum Hexenmeister wäre wohl sehr philosophisch zu betrachten. Der Name entstand damals zu wotlk, wo der Fokus eher darin lag den inneren Dämon zu entfesseln (Metamorph). Da habe ich dann die Verbindung gezogen, zur Lehre vom Menschen.

Exergie... auch wenn ich dich dafür hasse, das du mich in meine thermodynamik Vorlesung zurückversetzt, klingt der Name (sofern auch mal im englischen ausgesprochen) gut und knackig. Die Verbindung zum Hexenmeister fällt mir auch bei dir etwas schwer (ein Teil der Gesamtenergie der Arbeit verrichtet sofern sich das System im Gleichgewicht befindet).

Insgesamt trotzdem starke 9/10
Ja zugegeben passender wäre der Name Anergie für den Destrolock - da wir hier ja dann den Wert haben für zB die Wärme die abgestrahlt wird. Das war auch mein Gedanke, die meisten Maschinen haben ja einen Energieverlust in Form von Abwärme (bestes Beispiel die Glühbirne die leuchten soll und nicht heiß werden soll). Und die Bennenung nach der (meist) Abwärme innerhalb geschlossener Systeme fand ich für einen flammenspuckenden Destrolock ganz passend. Allerdings teilen wir den Hass auf die Thermodynamik - was auch erklärt weshalb ich das (mal wieder) verwechselt habe^^
Es ist richtig die Exergie ist die Verlustgröße, sprich die Energie besser gesagt das Energiepotenzial das auf dem Weg zum eigentlichem Endverbraucher halt durch Reibung, Abwärme, dies und das immer kleiner wird - finde ich persönlich aber immer noch irgendwie sehr passend zum Destrolock.
Das Problem ist das man bei so klugen Namen dann des öfteren die plumpe Menschlichkeit des Miteinanders vergisst - so kürzen die Menschen Namen halt immer gerne ab ---- und schwups di wup wird aus dem coolen Exergie .... Echse (Exe). xD

Nichts desto trotz habe ich den Namen auch nach meinem Serverwechsel (trotz ausgezwungenem Sonderzeichen) beibehalten, man gewöhnt sich eben an alles^^

Da ich dich schon bewertet habe, um meinen Namen aber auch zu erklären dann hier vorgedrängelt habe - bewerte ich einfach mal deinen Gildennamen.

Der passt jetzt klangtechnisch aber auch von der Bedeutung sehr gut zu deinem Char und auch Namen. Verleiht deiner Alligilde ja beinahe etwas hordisches^^

9/10
Interessant wie ihr auf euere Namen kommt :)
Deinen bewerte ich nun 10/10
Da ich den Namen leider mit dem Kagawa verbinde ist es nicht mein Fall ;) ansonsten liest er sich recht gut 7/10