Bewerte den namen des Hexenmeisters über dir :)

Finde ich nicht schlecht, denke es lehnt sich ein wenig an das Wort Abyss an oder etwa nicht? Da wir Hexenmeister ganz gut darin sind tot und Zerstörung zu bringen finde ich den Namen gelungen.

8/10

Mein Namen kann niemand aussprechen -.- mal sehen ob das Abzug gibt :D
Ehm ja. Old Gods incoming xd

7/10
Öhm falscher Fred, es geht ja um Namen. Wenn Du Destro spielst find ichs super :D Obwohls eigentlich eher zu nem Mage passt find ich :)

9/10
Shiniji hieß mal meine Trollpriesterin.
10/10 :-),,Cool..

Es grüßt:
Phyetheri Nebelweg (Name vor dem Untod)
Rp'lerin eben ;-)
Interessanter Name :)
9/10
5/10
Passend aber nicht mein Stil, irgendwie zu "freundlich".
7/10 Pkt.

Greetz
aaaalso ansich cool für nen lock aber ich muss unweigerlich an Griphook aus Harrypotter denken ( den goblin bei gringots ) deshalb fänd ichs für einen Gnom besser!

8/10
Also, ich heiße Meatloaf. Fand den Namen passend und hatte nie den Wunsch, ihn zu ändern.
12.07.2018 15:01Beitrag von Meatloaf
Also, ich heiße Meatloaf. Fand den Namen passend und hatte nie den Wunsch, ihn zu ändern.


Nicht ganz meine Mucke :)
5/10
6/10
mmh, bin unschlüssig, 6/10 Das Northern passt wie ich finde nicht so sehr zum Hexer klingt so frostig, der zweite Teil ist da schon besser. Wobei ich ein Freund von Eigennamen bin und nicht von zusammengebauten Silben.
Truchses von Gondor - oh ne da steht Truxxes. Muss ein Schreibfehler sein. ^^

7/10
9/10 sehr geil für einen Goblin
7/10
5/10
Ich meine mich zu erinnern das es der Anführer der Wargreiter von LODR war oder?
Also 5/10 weil nicht selbst ausgedacht... und nicht wirklich passend für einen Hexenmeister
I would do anything for love *sing*

Meatloaf als Name find ich richtig cool :D

@ Ibimshexer

Hm für deinen Namen so eine 5/10, find den jetzt auch nicht so hexermäßig, außer dass Hexer im Namen steht =)
7/10
warum namen nutzen mit dächern überm e