8/10
Passend 9/10
passt iwie ned zu nem zombie der name xD aber sonst gut. 6/10
Ich mag griechische Mythologie! Aber an nem Worgen? :D
9/10
PS: Daidalos war der Vater von Ikaros?
9/10
8/10 da du anscheind auch das rassenproblem mit dem Helm hast^^
aber ansonsten passt das restliche Set sehr gut
aber ansonsten passt das restliche Set sehr gut
@ Dêadshot; falscher Threat :)
Aber um den Namen zu bewerten... Ich will hier nicht Barlow Schurke (Den Part mit den Namen) auf Hunter umtexten :P Aber immerhin noch besser als Legolas...
Aber um den Namen zu bewerten... Ich will hier nicht Barlow Schurke (Den Part mit den Namen) auf Hunter umtexten :P Aber immerhin noch besser als Legolas...
Passender Name, daher gibt's dafür 9/10.
16.03.2015 15:36Beitrag von CasistóIch mag griechische Mythologie! Aber an nem Worgen? :D
9/10
Aber wenn du bissl genauer googlest findeest du viel über Werwölfe schon in der griechischen Mythologie ^^ (Lykaner von dem griechischen König Lykaos)
Jap vater von Ikaros den er mit Schwingen aus dem Labyrinth des Minotaurus rettete^^
BTT: Hoo passt eher zu einem Pandaren als zu nem Mensch 5/10
Ja bei Daidalos find ich die Rasse auch eher unpassend, allerdings kann ich mir auch keine Rasse, außer vielleicht Menschen, vorstellen zu der griechische Namen passen.
7/10
7/10
Gefällt mir an sich, finde ich nur nicht ganz so passend für Trolle.
Dennoch interessant und durchaus selten, 8/10
Dennoch interessant und durchaus selten, 8/10
hm hört sich bisschen an wie von Toggo der Tabaluga
hmm normalerweise gefallen mir Namen mit Boss / King oder so im drinn nicht so aber bei dir kann man es auch so interpretieren, dass du immer die besten der besten raussuchst und versucht dich stetig zu verbessern um die "Bosses" zu übertreffen/versuchst so gut wie sie zu sein :) hmm gebe dir 6.5/10
Irgendwie passt es ja und ich seh das mit Sonderzeichen auch nicht eng, da es nicht übertrieben wirkt
7/10
7/10
Neeeee und dann noch dieses deplatzierte Sonderzeichen...
2/10
2/10
1 Like
Da ich ja keine Bewertung erhalten habe und Tabaluga definitiv nicht von Toggo ist..
Richtig schöner Name für einen Zwerg Jäger! :D
10/10
Richtig schöner Name für einen Zwerg Jäger! :D
10/10
Klingt irgendwie eher männlich und nicht so nach Blutelfe 7/10
Für eine B11 auf jeden Fall passend !
9/10
9/10
Trollig
9/10
9/10
8/10